1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G GPS für PC nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Techtronik, 28.05.09.

  1. Techtronik

    Techtronik Granny Smith

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich möchte wissen ob es schon einen Programm gibt mit dem man das GPS-Modul des iPhone für den PC als "externes GPS Empfänger" nutzen kann?
    Dann bräuchte ich kein extra GPS Empfänger für meinen Laptop zu kaufen.

    Danke
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Eher weniger. Kannst natürlich per Brain-Copy die Koordinaten vom iPhone zum Computer übertragen.
     
  3. DopeFrog

    DopeFrog Erdapfel

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    2
    Sollte es geben, kannste dir über Cydia laden und heißt PDA Net und die Source is [entfernt - Apfeltalk]
     
    #3 DopeFrog, 29.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.09
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Wäre mir neu das pda net das Gps zur Verfügung stellt. Pda net stellt die interbetverbindung zur Verfügung.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    GPS und GPRS sind auch verwirrende Abkürzungen ;)
     
  6. Techtronik

    Techtronik Granny Smith

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    12
    Also nicht??
    wär cool wenns gehen würde
     
  7. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Such doch einfach mal im App Store. Das ist weder Hexenwerk, noch würde es gegen Apples Bedingungen verstossen

    Alex
     

Diese Seite empfehlen