• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G GPS für PC nutzen

Techtronik

Granny Smith
Registriert
11.03.09
Beiträge
12
Hallo,

ich möchte wissen ob es schon einen Programm gibt mit dem man das GPS-Modul des iPhone für den PC als "externes GPS Empfänger" nutzen kann?
Dann bräuchte ich kein extra GPS Empfänger für meinen Laptop zu kaufen.

Danke
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eher weniger. Kannst natürlich per Brain-Copy die Koordinaten vom iPhone zum Computer übertragen.
 

DopeFrog

Erdapfel
Registriert
29.05.09
Beiträge
2
Sollte es geben, kannste dir über Cydia laden und heißt PDA Net und die Source is [entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Wäre mir neu das pda net das Gps zur Verfügung stellt. Pda net stellt die interbetverbindung zur Verfügung.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Such doch einfach mal im App Store. Das ist weder Hexenwerk, noch würde es gegen Apples Bedingungen verstossen

Alex