1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g google maps-kartensuche löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von soccerplayer80, 06.12.08.

  1. soccerplayer80

    soccerplayer80 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    1
    hallo!habe eine frage:wie lösche ich die vorschläge bei google maps,die z.b.schonmal angefragt wurden?gibt es da was ähnliches wie den verlauf bei safari?kann nichzs finden!vielen dank!!!!
     
  2. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hi,
    Meine Frage geht in die gleiche Richtung:
    Wie kann ich unter 2.2 die Safari-google-Suchhistorie löschen? Wenn ich den Verlauf von Safari lösche, werden meine letzten Suchvorgänge trotzdem noch vorgeschlagen.

    Habt ihr nen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen