1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g Glas-Austausch...benötige Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batollo, 17.01.10.

  1. batollo

    batollo Gala

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,
    vor zwei Wochen ist mein iPhone unsanft zu Boden gegangen und ich habe mir nach der Lektüre vieler Threads und nach Sichtung aller Angebote ein Komplettpaket bei ebay für 25 Euro bestellt. Dort enthalten war das Glas, der Digitizer und etwas Werkzeug.
    Nun habe ich das iphone zerlegt, mein Problem ist folgendes:
    Das neue Glas sieht nicht so aus wie das alte. Das alte hat einen Rahmen. Wie soll ich diesen an das neue Glas bekommen? Ich dachte beim 3g wär das so einfach? Muss ich dann auch noch den Kopfhörer abpulen und umverplfanzen? Oder hab ich schlicht das falsche gekauft?
    Vielen Dank!
     
  2. druluc

    druluc Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    426
    Dazu wäre ein Link, von dem was du gekauft hast, hilfreich =)
     
  3. batollo

    batollo Gala

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    51
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    jo hast mist gekauft ( China müll :mad: )

    Die Scheibe alleine kostet schon um die 80 euro !!!
     
  5. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Du hast nicht Mist gekauft. Funzen tut das, jedoch ist es nicht Plug&Play. Ich hatte selber so eine Scheibe. Problem ist, dass der Rahmen, der an Deiner jetzigen Scheibe ist, mit dieser verklebt ist. Das ist echt Mist und lässt sich nur schwer lösen. Schau mal bei ifixit.com vorbei, da ist ein StepbyStep manual.

    Bei Apple kostet die Scheibe vielleicht 80,- €, aber der Preis sollte keine Referenz sein
     
  6. batollo

    batollo Gala

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    51
    Ok...mit dem Kleben hab ich da vor dem Kauf wohl etwas falsch verstanden! Dummerweise ist mir beim Ausbau des LCDs, selbiges kaputt gegangen. Der ebay-Laden ist nur 15km von mir entfernt, hab dort schon angerufen. Er wird mir ein neues LCD und das Glas usw. komplett zusammenbauen für nochmal 70 Euro. Hoffe das ist soweit ok und hoffe auch dass der Digitizer arbeitet wie das Original...
     

Diese Seite empfehlen