• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Gerätepreis im Jahr 2008

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hallo,

ich brauch den Preis für das iPhone 3G im Jahr 2008 damals als er im Juli erschienen ist, wie viel es damals ohne vertrag gekostet hat. Weiß das jemand ungefähr? (8GB Version Schwarz)

Jetzt kostet er bei Amazon 570 euro. Hat er damals mehr gekostet oder ca. genauso viel?

Gruß
Gera
 
Zuletzt bearbeitet:

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Es ist erstmal kein "er" sondern ein "es" =P

Ich kanns dir zwar nicht zu 100% sagen, aber ich gehe davon aus, dass die damaligen Preise etwa soviel wie das heutige 3GS betragen!

LG
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Also ca. 700 euro. Alles klar.