1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Gerätepreis im Jahr 2008

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gera, 16.01.10.

  1. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Hallo,

    ich brauch den Preis für das iPhone 3G im Jahr 2008 damals als er im Juli erschienen ist, wie viel es damals ohne vertrag gekostet hat. Weiß das jemand ungefähr? (8GB Version Schwarz)

    Jetzt kostet er bei Amazon 570 euro. Hat er damals mehr gekostet oder ca. genauso viel?

    Gruß
    Gera
     
    #1 Gera, 16.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.10
  2. druluc

    druluc Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    426
    Es ist erstmal kein "er" sondern ein "es" =P

    Ich kanns dir zwar nicht zu 100% sagen, aber ich gehe davon aus, dass die damaligen Preise etwa soviel wie das heutige 3GS betragen!

    LG
     
  3. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Also ca. 700 euro. Alles klar.
     
  4. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Er ist nicht Multitasking fähig deshalb er. xD
     
  5. Born2Fly

    Born2Fly Riesenboiken

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    293
    Doch ist es :cool:
     

Diese Seite empfehlen