• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 3G geht nicht mehr an nach Wechsel in standby

Flashboy

Erdapfel
Registriert
16.05.09
Beiträge
3
Hallo,

ich besitze ein Iphone 3G mit der aktuellsten Betriebssoftware.
Wenn ich das Handy am Mac oder der Steckdose habe funktioniert es wunderbar, allerdings kann ich nicht
mittels Power Knopf in den Standby schalten.

Ist das Handy dann nach einer gewissen Zeit automatisch im Standby lässt es sich nicht mehr mit dem Power Knopf anschalten. Es leuchtet kurz der Apfel, dann ist es wieder aus. Akku ist voll geladen.

Habe das Handy erst auf Werkseinstellungen gesetzt und dann mit dem Backup wieder auf den alten Stand gebracht, auch hier leider keine Verbesserung. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Die TELEKOM rettet sich mit dem Satz, "Die Gewährleistung von 1 Jahr" wäre leider seit 3 Monaten abgelaufen.

Wäre schöne wenn jemand einen Tip hätte.
Vielen Dank !!!
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Es leuchtet der Apfel? Dann war das iPhone ja ausgeschaltet? Oder verstehe ich da etwas komplett falsch?

MfG
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
falls es ein softwarefehler ist, dann "schleppst" du ihn womöglich mit dem wiedereinspielen des backups mit!!!
also wenn nichts geholfen hat: iphone mit dfu-mode wiederherstellen und dann ohne backup als neues iphone wiederherstellen.