1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 3g gegen imac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fanboy, 08.07.08.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    hallo, das hört sich vielleicht jetzt ein bisschen komisch an, aber wer vielleicht seinen imac gegen ein weißes oder schwarzes iphone 3g tauschen möchte kann sich hier melden.

    Also es sieht so aus:

    Ich dachte das, wenn ich mir das iphone am freitag hole, kann ein wirklicher interessent es gegen seinen imac tauschen,

    Das iphone ist zwar one locked, aber bald kann man es bestimmt freischalten.

    Bitte nicht die nachtischlampe und auch nicht den neueren weißen.

    Also nur den weißen mit der isight kamera oder den alu.

    Der vertrag für das iphone kostet ausbezahlt:

    995€ auf 24 monate gesehen.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Falsches Forum - Marktplatz -> Unterforum "Tausche"
     

Diese Seite empfehlen