• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] iphone 3g + game center

djangoo

Gloster
Hallo an alle,

ich hab ein iPhone 3g (4.1) und möchte nun game center irgendwie zur Verfügung haben. Ich hab gelesen, dass man das Game Center nur auf das iPhone 3g bekommt, indem man per pc auf das iPhone zugreift etc, was ich nicht unbedingt machen wollte. Gibt es noch eine Möglichkeit, oder kann ich einfach vom PC (Win) mir ein Game Center Account erstellen und mich dann von iPhone einfach nur einloggen und damit die Vorteile nutzen, die bei manchen Spielen damit in Verbindung stehen ?

Danke im Voraus

blade37

Querina
Hallo,

Ich vermute mal, du hast bereits GameCenter App im iPhone 3g ?
du kannst direkt vom iPhone aus registieren, (oder sogar mit deiner iTunes Benutzername und PW, bin mir nicht ganz sicher) aber du kannst es auf jeden fall direkt vom iPhone aus benutzen

djangoo

Gloster
Eigentlich ist es von Apple so gewollt, dass Game Center nicht auf dem/(nicht kompatibel mit dem) iPhone 3g ist. Warum auch immer.
Deswegen habe ich es noch nicht auf meinem und wollte wissen, ob das irgendwie anderst geht.