• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G FW 2.2.1 lässt sich nicht wiederherstellen

aZn-pArTyBoY

Golden Delicious
Registriert
25.04.09
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

ein Freund von mir hat ein iPhone 3G FW 2.2.1 (JB). Er wollte jetzt ne neuere Version haben.

Darauf hin hab ich iTunes gestartet und Shift + Wiederherstellen gedrückt und die FW 3.1.3 ausgewählt.
Dann wollte das iPhone neustarten (apple logo) danach kommt so ein Comictyp mit hochgestreckten armen und einer russischen Sprechblase.
So und da häng ich fest. Es lässt sich nichts mehr machen :( Nicht mals ein Kaltstart ändert was an der Situation ... ich habe es in den Recovery Modus gesetzt, sodass iTunes es erkennt. Das selbe nochmals: FW 3.1.3 ausgesucht und es geht wieder von vorne los bis zu dem Comictypen und ab da beginnt eine Bootschleife solang ich das iPhone am PC angeschlossen habe und iTunes die Wiederherstellung vorbereitet.

Was soll ich jetzt nur tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
aZn-pArtyBoY
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ist das eine Custom Firmware? Probier's mal im DFU Mode. Welche iTunes Version hast du?