• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G für 200€ bei kijiji.de

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
ich wollte mir eigentlich den o2 inclusiv 100 tarif holen und dazu 500mb datenvolumen im monat. --> 20€ und weil cih schüler bin 150 sms. das iphone wird dann halt teuer
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
nee... das war von mienen eltern udn großeltern zur konfirmation...
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
frag doch einfach wo du das gerät abholen kannst...und nim noch wen breitschultriges mit...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Greif zu!

Das ist das Schnäppchen deines Lebens!


OMG, das sagt einem doch der gute Menschenverstand, dass SO ein Angebot nicht mit rechten Dingen zugeht...o_O
 

Shady27

Alkmene
Registriert
19.12.07
Beiträge
33
Genau, schmeiss der Telekom noch mehr Geld in den Rachen wie Yoshi es dir rät...

Frag lieber mal nach einem iPhone, unlocked ab Werk und du wirst auch mit deiner Prepaid Karte glücklich.
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
200 ist zu teuer für ein iphone 3g ohne vertrag^^such dir lieber eins für 20 oder so...
IRONIE ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Apfeltalk teilt mit, daß vor dubiosen Verkaufsangeboten nur gewarnt werden kann und distanziert sich von den hier mitgeteilten An- und Verkaufsoptionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
bitte kauf dir dort eins ( oder am besten mehrere ) und poste dann doch bitte hier deine erfahrungen.

endlich muss doch mal einer die nüsse haben und dort bestellen. es ist doch schließlich sooo billig, das muss doch klappen.

ich wünsch dir vile glück !
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
Wegen den SMS: JB aufs iPhone und dann biteSMS, 6 cent pro SMS, funktioniert problemlos :)

öhh? was bedeutet das? erkläre er es bitte einem neuling. möchte mir als prepaid-kunde bei t-mobile das dingen am 01.10. mit der prepaid-option holen. 6cent pro sms??