1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G- Freisprechanlage - Autoradio

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sliver, 15.01.09.

  1. sliver

    sliver Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    2
    Kurz gefasst hab ich folgende Frage:

    ich möchte für mein iphone in meinem A3 eine freisprecheinrichtung kaufen, über die ich dann logischerweise telefonieren kann und zusätzlich die musik vom iphone über das radio hören kann!

    was hab icg für mgölichkeiten, bzw. welche freisprecheinrichtungen/halterungen gibt es fürs iphone - ich finde im internet immer nur headsets!

    und bitte verständlich erklären, bin kein iphoneprofi!

    mfg
     
  2. Marceo

    Marceo Gast

    Beste Möglichkeit ist wohl, sich ein neues Autoradio mit Bluetooth Funktion zu kaufen.
    Das Alpine CDE-103BT soll ganz gut funktionieren.
    Am besten schaust du dir mal diesen Thread an: http://iszene.com/thread-22385-page-1.html
    Musik hören über iPhone, wenn Anruf reinkommt geht Musik aus und telefonieren über Autoboxen/extra verlegtes mikro. Nach dem Telefonat geht dann wieder die musik an.

    Bin auch am überlegen bzgl neues Autoradio für meinen A3 8P (Modell 2004), aber will nen Autoradio mit Back-USB und integriertem Mikro, ohne eins zu verlegen. Und wg letzteres siehts im Moment ziemlich lau aus
     

Diese Seite empfehlen