• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G- Freisprechanlage - Autoradio

sliver

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
2
Kurz gefasst hab ich folgende Frage:

ich möchte für mein iphone in meinem A3 eine freisprecheinrichtung kaufen, über die ich dann logischerweise telefonieren kann und zusätzlich die musik vom iphone über das radio hören kann!

was hab icg für mgölichkeiten, bzw. welche freisprecheinrichtungen/halterungen gibt es fürs iphone - ich finde im internet immer nur headsets!

und bitte verständlich erklären, bin kein iphoneprofi!

mfg
 

Marceo

Gast
Beste Möglichkeit ist wohl, sich ein neues Autoradio mit Bluetooth Funktion zu kaufen.
Das Alpine CDE-103BT soll ganz gut funktionieren.
Am besten schaust du dir mal diesen Thread an: http://iszene.com/thread-22385-page-1.html
Musik hören über iPhone, wenn Anruf reinkommt geht Musik aus und telefonieren über Autoboxen/extra verlegtes mikro. Nach dem Telefonat geht dann wieder die musik an.

Bin auch am überlegen bzgl neues Autoradio für meinen A3 8P (Modell 2004), aber will nen Autoradio mit Back-USB und integriertem Mikro, ohne eins zu verlegen. Und wg letzteres siehts im Moment ziemlich lau aus