• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3g Freeze

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hallo Leute,

mein iPhone ist mir gestern abend regelrecht abgeschmiert. Der Akku war voll und ich hatte das Gerät in meiner Hosentasche...wollte es dann benutzen und habe die Home Taste gedrückt...es passierte aber nichts... Das Display war komplett dunkel, aber die Display Pixel waren zu sehen, also das Gerät war noch an...habe versucht es auszuschalten was nicht gelang... nach ca. 2 Minuten ging aufeinmal das Licht an, aber das Bild war "pixelig", statt T-Mobile stand C Mob und die Uhr war falsch ... nach ner weile war dann alles wieder so wie es sein sollte...slider betätigt und ich war im Home Menü ...

Hatte jemand von euch soll ein Phänomen? Muss ich mir sorgen machen ;) ?

Schönes WE noch, Batu
 

emrestyle

Braeburn
Registriert
20.07.08
Beiträge
43
ja solche kleinigkeiten können mal auftreten, ich denke mit einem reset ist es auch schon geklärt.