1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3g Freeze

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batu83, 27.09.08.

  1. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    mein iPhone ist mir gestern abend regelrecht abgeschmiert. Der Akku war voll und ich hatte das Gerät in meiner Hosentasche...wollte es dann benutzen und habe die Home Taste gedrückt...es passierte aber nichts... Das Display war komplett dunkel, aber die Display Pixel waren zu sehen, also das Gerät war noch an...habe versucht es auszuschalten was nicht gelang... nach ca. 2 Minuten ging aufeinmal das Licht an, aber das Bild war "pixelig", statt T-Mobile stand C Mob und die Uhr war falsch ... nach ner weile war dann alles wieder so wie es sein sollte...slider betätigt und ich war im Home Menü ...

    Hatte jemand von euch soll ein Phänomen? Muss ich mir sorgen machen ;) ?

    Schönes WE noch, Batu
     
  2. emrestyle

    emrestyle Braeburn

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    43
    ja solche kleinigkeiten können mal auftreten, ich denke mit einem reset ist es auch schon geklärt.
     

Diese Seite empfehlen