1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Fragen und Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tom11er, 20.10.08.

  1. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Hallo zusammen,

    habe derzeit mit meinem iPhone ein sporadisches Problem, was hin und wieder auftritt.
    Es geht darum, dass wenn ich eine SMS schreibe, das iPhone plötzlich nur noch in Zeitlupe arbeitet, sprich ich drücke die Buchstaben, aber das DIng hingt ewig hinterher, an was kann das liegen, bzw ist das bekannt?

    Das zweite ist, wollte mal fragen ob jemand diese Tool kennt, mit dem man angeblich im Kartenmaterial Restaurants suchen kann, angeblich werden da dann auch Telefonnummern usw angezeigt, kennt das jemand? bzw wie heißt das?

    und dann noch eine kurze frage, stimmt es das man Videos von Youtube aufs iPhone ziehen kann? wenn, wie geht das??:-[


    Vielen dank für eure Hilfe


    Danke Thomas
     
  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.331
    Hallo,

    zu deinen Fragen. Die Probleme mit der Zeitlupen-Eingabe in der SMS-Applikation treten sicherlich bei laufender Wiedergabe von Musik auf, oder? Mit dem Upgrade auf iPhone OS 2.1 konnte man zumind. kurzzeitig Abhilfe schaffen.

    Die zweite Frage: Du kannst innerhalb der Karten-Applikation auch nach Restaurants und Hotels suchen, eigentlich nach allem was nicht niet und nagelfest ist :p

    Die dritte Frage: Ja, mit dem Cycorder / MxTube insofern ich mich nicht irre. Besitze schon lange kein Gerät mehr, dass durch einen Jailbreak freigeschaltet wurde.
     
  3. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Hallo danke erstmal,

    also das mit dem sms, das hat nichts mit der Musik zu tun, alles andere ruht, nur sms, dann fängt das auch an, aber nicht immer, nur hin und wieder.....
     
  4. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Hallo Tom11er

    Ich habe ab und zu das selbe Problem allerdings so wie Christian es beschrieben hat. Im Hintergrund läuft etwas wie Musik und dann ruckelt es.
    Aber so wie es bei dir ist habe ich es noch nie gesehen. Spontan würde ich dir jetz zur Wiederherstellung raten, geht ja nichts verloren, ich würde vorher nur noch einmal synchronisieren.

    Grüße
     
  5. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Danke das werde ich wohl tun.....


    Lg Thomas
     
  6. Tim.S

    Tim.S Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    153
    Frage 3 kurze Antwort Aroudme im Appstor zu finden...
     

Diese Seite empfehlen