• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Fragen und Problem

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Hallo zusammen,

habe derzeit mit meinem iPhone ein sporadisches Problem, was hin und wieder auftritt.
Es geht darum, dass wenn ich eine SMS schreibe, das iPhone plötzlich nur noch in Zeitlupe arbeitet, sprich ich drücke die Buchstaben, aber das DIng hingt ewig hinterher, an was kann das liegen, bzw ist das bekannt?

Das zweite ist, wollte mal fragen ob jemand diese Tool kennt, mit dem man angeblich im Kartenmaterial Restaurants suchen kann, angeblich werden da dann auch Telefonnummern usw angezeigt, kennt das jemand? bzw wie heißt das?

und dann noch eine kurze frage, stimmt es das man Videos von Youtube aufs iPhone ziehen kann? wenn, wie geht das??:-[


Vielen dank für eure Hilfe


Danke Thomas
 

Mitglied 45133

Gast
Hallo,

zu deinen Fragen. Die Probleme mit der Zeitlupen-Eingabe in der SMS-Applikation treten sicherlich bei laufender Wiedergabe von Musik auf, oder? Mit dem Upgrade auf iPhone OS 2.1 konnte man zumind. kurzzeitig Abhilfe schaffen.

Die zweite Frage: Du kannst innerhalb der Karten-Applikation auch nach Restaurants und Hotels suchen, eigentlich nach allem was nicht niet und nagelfest ist :p

Die dritte Frage: Ja, mit dem Cycorder / MxTube insofern ich mich nicht irre. Besitze schon lange kein Gerät mehr, dass durch einen Jailbreak freigeschaltet wurde.
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Hallo danke erstmal,

also das mit dem sms, das hat nichts mit der Musik zu tun, alles andere ruht, nur sms, dann fängt das auch an, aber nicht immer, nur hin und wieder.....
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Hallo Tom11er

Ich habe ab und zu das selbe Problem allerdings so wie Christian es beschrieben hat. Im Hintergrund läuft etwas wie Musik und dann ruckelt es.
Aber so wie es bei dir ist habe ich es noch nie gesehen. Spontan würde ich dir jetz zur Wiederherstellung raten, geht ja nichts verloren, ich würde vorher nur noch einmal synchronisieren.

Grüße
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Danke das werde ich wohl tun.....


Lg Thomas
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Frage 3 kurze Antwort Aroudme im Appstor zu finden...