1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhone 3G Frage

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von belafleck, 30.06.08.

1. belafleck

belafleck Gala

Hi

Ich habe eine Frage zum iPhone 3G, die glaube ich in dieser Form noch nicht gestellt wurde:
    Kann ich ein ganz normal über t-mobile laufendes iPhone zum Surfen an meinem Mac nutzen (per USB an mein MacBook anschließen und surfen) ?

Danke für Infos

MfG
    Daniel

2. Samsas Traum

Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

nicht über USB, lediglich über Adhoc -WLAN, ist aber nicht gaaanz einfach, musst ma nach "iPhone tether" suchen ...

3. GloWi

GloWi Châtaigne du Léman

Noch ist nichts bekannt wie es beim iPhone 3G wird. Beim alten iPhone ist es von Haus aus nicht möglich, sondern erst wenn man es geknackt hat und eine zusatzsoftware installiert.

4. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

und es ist zu bedenken, dass ungeachtet der vielleicht gegebenen technischem möglichkeit, das iphone via wlan oder usb als modem zu nutzen, es die nutzungsbestimmungen von t-mobile ausdrücklich untersagen.

inwiefern dies allerdings seitens t-mobile überhaupt kontrolliert werden kann, ist fraglich ...

Diese Seite empfehlen