• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G Fotogallerien

Phiha

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
3
Gruß,

Ich hoffe ich verärgere hier keinen, aber nach 10 Minuten Suche im Forum hatte ich immer noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden..
Ich hätte da nämlich eine Frage :)
Ich würde gerne Fotogallerien von Fotos von meinem PC auf meinem iPhone haben, also die Fotobibliothek auf dem Handy unterteilen. ( iPhone 3G )

Danke im Vorraus
Phiha
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
die fotos die du in verschiedene ordner unterteilen möchtest, musst du aufm pc seperat in deinen gewünschten ordner tun. sprich: foto 1,2,3 - ordner MIKES HOCHZEIT. foto 1,2,3 - ordner MAMAs B-DAY usw. diese ordner musst du dann bei itunes mit deinem handy synchronisieren - ein häckchen setzen. hoffe du verstehst was ich meine :D