1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G- "Fotoarchiv" entfernen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iNiKeY22, 27.06.09.

  1. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Hallo,

    ich habe mehrere Bilder mit meinem iPhone synchronisiert, nun ist unter Fotos ein "Fotoarchiv" zu sehen, welches die Bilder enthält. Somit sind die Bilder doppelt.

    Wie kann ich dieses Fotoarchiv entfernen?

    Da ich die Bilder von einem Windows-PC habe, habe ich dort unter "Eigene Bilder" den "iPod Photo Cache" gelöscht und erneut synchronisiert. Bringt ebenfalls nichts. o_O

    Besitze ein iPhone 3G 16GB mit 3.0 und Jailbreak.

    Vielen Dank im Voraus.

    iNiKeY22
     
  2. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Ich bräuchte den Ordner auch nicht... häng mich mal dazu. Hab aber kein JB.
     
  3. hela

    hela Granny Smith

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    16
    Da mir langsam der Platz auf meinem 32er iPhone4 ausgeht, würde ich diese doppelten Fotos auch gerne loswerden. Hat noch niemand eine Lösung hierfür?

    Greetz, hela
     
  4. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Mit dem iPhone über iTunes synchronisierte Bilder landen alle im Album "Fotoarchiv". Wo tauchen sie denn ein zweites Mal auf?
     

Diese Seite empfehlen