• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G FIrmware / Produktionswoche

dk[DAnCE]

Gala
Registriert
15.07.07
Beiträge
52
Überlege mir nen prepaid iPhone zu besorgen. Da ja die neuste Firmware bzw. die neue Baseband Software nicht unlocked werden kann sollte also die nach möglichkeit die "alte" 2.1 Firmware drauf sein.
Bei meinem Händler könnte ich ein Grät aus der 4. Produktionswoche kaufen, kann jemand evtl.
aus eigener Erfahrung berichtgen welche Software auf dem Gerät läuft ?

cHEERs
 

dk[DAnCE]

Gala
Registriert
15.07.07
Beiträge
52
Kann geschlossen werden.

Nur zur Info Produktionswoche 04 hat die 2.2 Software drauf somit steht dem unlock
nichts im wege.
 
Zuletzt bearbeitet:

GrafGleni

Braeburn
Registriert
05.03.09
Beiträge
46
Ich habe mein iPhone vor zwei Tagen im Telekom-Shop gekauft. Und da war FW 2.2 von Haus aus drauf!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe mein iPhone vor zwei Tagen im Telekom-Shop gekauft. Und da war FW 2.2 von Haus aus drauf!

Ja, bei meinem neulich gelieferten auch. nur das update von 2.2 auf 2.2.1 war noch zu machen. Aber die Frage hat sich ja erledigt... :)