1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G FIrmware / Produktionswoche

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dk[DAnCE], 04.03.09.

  1. dk[DAnCE]

    dk[DAnCE] Gala

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    52
    Überlege mir nen prepaid iPhone zu besorgen. Da ja die neuste Firmware bzw. die neue Baseband Software nicht unlocked werden kann sollte also die nach möglichkeit die "alte" 2.1 Firmware drauf sein.
    Bei meinem Händler könnte ich ein Grät aus der 4. Produktionswoche kaufen, kann jemand evtl.
    aus eigener Erfahrung berichtgen welche Software auf dem Gerät läuft ?

    cHEERs
     
  2. dk[DAnCE]

    dk[DAnCE] Gala

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    52
    Kann geschlossen werden.

    Nur zur Info Produktionswoche 04 hat die 2.2 Software drauf somit steht dem unlock
    nichts im wege.
     
    #2 dk[DAnCE], 05.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.09
  3. GrafGleni

    GrafGleni Braeburn

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    46
    Ich habe mein iPhone vor zwei Tagen im Telekom-Shop gekauft. Und da war FW 2.2 von Haus aus drauf!
     
  4. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Ja, bei meinem neulich gelieferten auch. nur das update von 2.2 auf 2.2.1 war noch zu machen. Aber die Frage hat sich ja erledigt... :)
     

Diese Seite empfehlen