1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Februar 2009 2.2.1 über iTunes unlocken --> der erste Start

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ffrisch89, 04.03.09.

  1. ffrisch89

    ffrisch89 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Ich habe mir ein neues iPhone zugelegt, das 3G 8GB vom Februar 2009. Es hat die Firmware 2.2.1 und die Baseband version v 2.30.03

    wenn ich das iPhone an mache, kommt das Zeichen, dass ich das an iTunes dranhängen soll.
    okay habe ich natürlich auch gemacht, da es aber das erste mal ist, dass ich das iPhone an iTunes habe und das noch nie zuvor (da es ein neues ist) an iTunes hing, ist es wohl gesperrt für alle funktionen außer notruf. Es gehen sogar die funktionen nicht, die ich mit einem iPod touch hätte. also Musik hören etc.

    wenn ich das iPhone ohne SIM Karte mit iTunes verbinde, kommt die Meldung: keine SIM eingelegt.
    dann lege ich eine ein und es kommt die Meldung, dass die SIM (ist eine von 1&1 ) nicht unterstützt wird. Dann habe ich die letzte mir bekannte Möglichkeit ausprobiert. Ich habe mir so eine Rebel Sim Karte zugelegt, extra drauf geachtet, dass es für mein iPhone ist. und diese unter die SIM eingelegt. Das iPhone erkennt nun komischerweise Vodafone ... schön und gut, jedoch sagt mir iTunes immernoch, dass ich keine unterstützte SIM im iPhone habe.

    kann mir jemand von euch helfen, das iPhone zumindest so herzustellen, dass ich ohne jailbreak an die iPod funktionen dran komme?

    Vielen Dank im Vorraus...
     
  2. Sp3ct0r

    Sp3ct0r Idared

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    25
    Gaaanz einfach ;)
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t186637.html

    Geh genau nach der Anleitung vor, hatte die selbe frage vor 2 wochen hier gestellt und bei mir hats auf anhieb geklappt....
    Nur den Netlock also das du telefonieren kannst, kannste net raus machen.
    Da das neue Baseband nicht von Yellosn0w unterstützt wird....
    Bleibt nur abwarten und Tee trinken und auf das Dev Team warten.

    Good luck
     

Diese Seite empfehlen