1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g exchange sync fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von elephant, 07.08.08.

  1. elephant

    elephant Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    438
    hallo,
    ich synchronisiere bei meinem iphone über exchange erfolgreich mails und kalender.
    zuhause habe ich in Mail (osx 10.5.4) den exchange account eingerichtet und kann auch dort mails empfangen und versenden.

    wie sieht es aber mit dem kalender aus? ical kann nicht auf einen exchange server zugreifen oder?

    kann nicht das iphone den kalender auf dem mac auch synchronisieren?
    gibt es eine andere möglichkeit die kalendereinträge von exchange bzw iphone lokal zu speichern?

    danke
     
  2. elephant

    elephant Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    438
    niemand?
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Die OS X eigenen Apps werden erst mit Snow Leopard Exchange-kompatibel.

    Bis dahin ist die einzigste anständige Lösung Entourage.
    Bin leider wegen Exchange auch daran gebunden, da mit die OS X Apps eigentlich lieber sind.
     

Diese Seite empfehlen