• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPHONE 3G - EXCHANGE / OUTLOOK - Detailinfos fehlen

HUCKFINN

Gala
Registriert
12.11.07
Beiträge
51
Hallo Forum,

ich habe im Geschäftsalltag mit den Firmen-IPHONES (3G) ein kleines Problem mit der Exchange- /Outlook-Unterstützung.

Die Einbindung der neuen IPHONES in die Exchange 2003-Umgebung unseres Firmennetzes via PUSH funktioniert reibungslos, Senden- und Empfangen von Mails sind kein Problem. Soweit alles super.

Wenn ich jedoch auf dem IPHONE ein erhaltenes Mail beantworte oder weiterleite, wird diese Mail im Posteingang des Outlook-Clients im Büro nicht mit den entsprechenden Symbolen (beantwortet / weitergeleitet) versehen.

Man weiß also im Büro am PC nie, ob die Mail schon bearbeitet wurde oder nicht. Ist dies ein BUG, so gewollt oder muss ich da noch ein paar Einstellungen vornehmen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

LG

HUCKFINN
 

HUCKFINN

Gala
Registriert
12.11.07
Beiträge
51
Weiß denn keiner was Genaues? :oops:

Der Apple-Support hat leider auch nicht weiterhelfen können.

Probiert doch bitte mal aus, ob es bei Euch funktioniert. Ich denke es ist ein BUG.

LG

HUCKFINN
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also: Bei mir wird die Weiterleitung im Outlook auch nicht angezeigt. Nur im iPhone selber.

Zu einem richtigen Business-Gerät fehlen dem iPhone schon noch einige Funktionen...

Mal sehen, was Apple noch nachrüstet.

Ich befürchte fast, dass es nicht viel sein wird, weil die Verkaufszahlen bei den privaten Nutzern so gut sind... :(
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Bittebitte, das nächste mal Capslock ausmachen, wenn du nen neuen Thread eröffnest. Ich hab die neuesten Beiträge gecheckt, und wurde erstmal von deiner Caption erschlagen. ;)
 

iPhoneast

Fuji
Registriert
01.10.08
Beiträge
37
Ich halte das eher für ein Exchange-Problem. Bei Mdaemon - Outlook Connector - Outlook 2003 erscheint der Weiterleiten/Antworten-Pfeil, wenn die Email auf dem iPhone bereits bearbeitet wurde.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Jetzt wo es hier angesprochen wird, fällt es mir auch auf. Bei mir wird es im Outlook auch nicht angezeigt :(
Denke aber auch das es ein Exchange-Problem ist.
 

Tobi77

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17
Ist zwar ein uraltes Thema aber bei mir aktuell hochgekommen. Mein Chef hat nun auch ein Iphone und wir haben hier das selbe Problem. Liegt nicht am Exchange-Server, mit meinem Nokia E72 und den andere MDA´s funktioniert das ausgezeichnet. Gibt es hier schon eine Lösung bzw. ist jemand etwas bekannt?

Viele Dank und Grüße
Tobi