1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPHONE 3G - EXCHANGE / OUTLOOK - Detailinfos fehlen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HUCKFINN, 11.11.08.

  1. HUCKFINN

    HUCKFINN Gala

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    51
    Hallo Forum,

    ich habe im Geschäftsalltag mit den Firmen-IPHONES (3G) ein kleines Problem mit der Exchange- /Outlook-Unterstützung.

    Die Einbindung der neuen IPHONES in die Exchange 2003-Umgebung unseres Firmennetzes via PUSH funktioniert reibungslos, Senden- und Empfangen von Mails sind kein Problem. Soweit alles super.

    Wenn ich jedoch auf dem IPHONE ein erhaltenes Mail beantworte oder weiterleite, wird diese Mail im Posteingang des Outlook-Clients im Büro nicht mit den entsprechenden Symbolen (beantwortet / weitergeleitet) versehen.

    Man weiß also im Büro am PC nie, ob die Mail schon bearbeitet wurde oder nicht. Ist dies ein BUG, so gewollt oder muss ich da noch ein paar Einstellungen vornehmen.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    LG

    HUCKFINN
     
  2. HUCKFINN

    HUCKFINN Gala

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    51
    Weiß denn keiner was Genaues? :oops:

    Der Apple-Support hat leider auch nicht weiterhelfen können.

    Probiert doch bitte mal aus, ob es bei Euch funktioniert. Ich denke es ist ein BUG.

    LG

    HUCKFINN
     
  3. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Also: Bei mir wird die Weiterleitung im Outlook auch nicht angezeigt. Nur im iPhone selber.

    Zu einem richtigen Business-Gerät fehlen dem iPhone schon noch einige Funktionen...

    Mal sehen, was Apple noch nachrüstet.

    Ich befürchte fast, dass es nicht viel sein wird, weil die Verkaufszahlen bei den privaten Nutzern so gut sind... :(
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Bittebitte, das nächste mal Capslock ausmachen, wenn du nen neuen Thread eröffnest. Ich hab die neuesten Beiträge gecheckt, und wurde erstmal von deiner Caption erschlagen. ;)
     
  5. iPhoneast

    iPhoneast Fuji

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    37
    Ich halte das eher für ein Exchange-Problem. Bei Mdaemon - Outlook Connector - Outlook 2003 erscheint der Weiterleiten/Antworten-Pfeil, wenn die Email auf dem iPhone bereits bearbeitet wurde.
     
  6. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Jetzt wo es hier angesprochen wird, fällt es mir auch auf. Bei mir wird es im Outlook auch nicht angezeigt :(
    Denke aber auch das es ein Exchange-Problem ist.
     
  7. Tobi77

    Tobi77 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    16
    Ist zwar ein uraltes Thema aber bei mir aktuell hochgekommen. Mein Chef hat nun auch ein Iphone und wir haben hier das selbe Problem. Liegt nicht am Exchange-Server, mit meinem Nokia E72 und den andere MDA´s funktioniert das ausgezeichnet. Gibt es hier schon eine Lösung bzw. ist jemand etwas bekannt?

    Viele Dank und Grüße
    Tobi
     

Diese Seite empfehlen