1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g erkennt keine sim mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von matte1000, 02.01.09.

  1. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    Hey leute ich ahb seid gestern ein porblem
    wenn ich irgendeine sim ins iphone stecke zeit er nix an und es steht dort nur Sim fehlt!
    habe software 2.2 und es ist noch locked
    woran könnte das liegen?
    bitte helft mir :(
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn du vorher eine added SIM zusätzlich drin hattest, könnte der SIM Tray zuviel Spiel haben. Lösung: ein Stück Papier ausschneiden und hinten auf deine SIM kleben.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    grummel....wieder zu langsam
     
  4. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    hm findte immer noch nich
     
  5. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    und jez steckt das ppier im iphone:(:(:(
     
  6. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    hilfe krieg das papier nimme raus und dne tray nimme rein!!!
     
  7. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    drausen juhu
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Deswegen schrieb ich auch kleben. Du kannst deine Beiträge übrigens mit "ändern" editieren.
    Du kannst auch einen neuen Tray kaufen, Gerät öffnen, Tray einbauen. Oder mit einem anderen Stück Papier oder Plastik testen.
     
  9. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    Habs schon mit verschiedenen ausprobiert aber zeigt immer keine Sim
     
  10. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    Und wo würde ich einen bekommen einen tray?
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bei ebay. Ev. auch portatronics.de oder es gibt eine Firma namens "SRS" (Frankfurt) die das auch macht.
     
  12. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
  13. apple38j

    apple38j Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    1
    also.
    mwin ipod touch 2g 16gb hate als ich ihn bekam die sofware 2.1.1 .jet gabs ja ein neus update.das woole ich drauf machen.dann hat es es runter geladen auf einmal kam unbekannter Fehler (1602).dann hab ich wieder hergestellt,dann kam unbekannter Fehler (1604).Jetzt ist da nur noch kabel und itunes wenn ich an schließe kommt ipod im wartungs zustand!!! Kann ipod nuran und aus machen !Könnt ihr mir helfen?
    please.
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @matte1000: Nein, ganz bestimmt nicht. Das Ding heißt SIM Tray.
    @den über mir: Threadjacking ist nicht ok, deine Frage lässt sich mit der Suche leicht beantworten!
     
  15. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    da kommt abe rimme rur das kleine teil wo man sie reinlegt
     
  16. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
  17. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ev. würde das helfen, aber willst du das wirklich selbst einlöten? Im übrigen ist der Anbieter nicht gut.
    Lass dir von portatronics mit der Fehlerbeschreibung einen Kostenvoranschlag machen. Oder eben von der Firma SRS.
     

Diese Seite empfehlen