• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g erkennt keine sim mehr

matte1000

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
32
Hey leute ich ahb seid gestern ein porblem
wenn ich irgendeine sim ins iphone stecke zeit er nix an und es steht dort nur Sim fehlt!
habe software 2.2 und es ist noch locked
woran könnte das liegen?
bitte helft mir :(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn du vorher eine added SIM zusätzlich drin hattest, könnte der SIM Tray zuviel Spiel haben. Lösung: ein Stück Papier ausschneiden und hinten auf deine SIM kleben.
 

matte1000

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
32
hilfe krieg das papier nimme raus und dne tray nimme rein!!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Deswegen schrieb ich auch kleben. Du kannst deine Beiträge übrigens mit "ändern" editieren.
Du kannst auch einen neuen Tray kaufen, Gerät öffnen, Tray einbauen. Oder mit einem anderen Stück Papier oder Plastik testen.
 

matte1000

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
32
Habs schon mit verschiedenen ausprobiert aber zeigt immer keine Sim
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bei ebay. Ev. auch portatronics.de oder es gibt eine Firma namens "SRS" (Frankfurt) die das auch macht.
 

apple38j

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
1
also.
mwin ipod touch 2g 16gb hate als ich ihn bekam die sofware 2.1.1 .jet gabs ja ein neus update.das woole ich drauf machen.dann hat es es runter geladen auf einmal kam unbekannter Fehler (1602).dann hab ich wieder hergestellt,dann kam unbekannter Fehler (1604).Jetzt ist da nur noch kabel und itunes wenn ich an schließe kommt ipod im wartungs zustand!!! Kann ipod nuran und aus machen !Könnt ihr mir helfen?
please.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@matte1000: Nein, ganz bestimmt nicht. Das Ding heißt SIM Tray.
@den über mir: Threadjacking ist nicht ok, deine Frage lässt sich mit der Suche leicht beantworten!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ev. würde das helfen, aber willst du das wirklich selbst einlöten? Im übrigen ist der Anbieter nicht gut.
Lass dir von portatronics mit der Fehlerbeschreibung einen Kostenvoranschlag machen. Oder eben von der Firma SRS.