1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G: Erfahrungsberichte mit dem Kartenprogamm

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Blinkyy, 08.09.08.

1. Blinkyy

Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

Hi...

EDIT* Meine letzte Frage hat sich sehr schnell geklärt.. ich weiß nicht wie ich den Thread lösch, also mach ich n neues Thema daraus. o_O

Was habt ihr bisher für Erfahrungen mit dem Kartenprogramm alias GoogleMaps gesammelt?
    Hat das jmd. von euch schon mal richtig intensiv genutzt um mit dem Auto auch an den gewünschten Zielort zu kommen und war das Stressfrei? Der große Nachteil ist ja, das es keine Sprachansage gibt, wobei man dann wiederrum die ganze Zeit aufs Display gucken muss.

Also.. schießt los und berichtet von euren Erfahrungen. ;)

#1 Blinkyy, 08.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.08
  2. alex_neo

alex_neo Roter Stettiner

Das geht doch alles mit Kartenprogramm, das beim iPhone dabei ist? Einfach mal "Hotel" oder "Restaurant" o.ä. oben in die Suchleiste eintippen und staunen!

3. Blinkyy

Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

Danke alex_neo...

Ich hab tatsächlich gestaunt! :D

#3 Blinkyy, 08.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.08
  4. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Also mir hilft es oft! Wenn ich mal dringend ne Pizza oder os brauche oder den schnellsten Weg durch die Stadt suche oder gerne auch mal auf der Autobahn um eine Ausweichrute oder so zu finden. Bis sehr davon überzeugt...

5. iMushroom

iMushroom Riesenboiken

Also ich findes das App nicht sot toll, vorallem man bekommt zwar oben angezeigt wo man als nächsten langfahren muss aber dass muss man da manuell weiter drücken! Oder liegt da bei mir ein Bediefehler vor??

6. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Nein, geht im Moment nur manuel...

Ich finde es klasse, jedoch finde ich es etwas nervig, dass das Bewegen des Punktes auf den Karten manchmal viel langsamer und ungenauer läuft, als man eigentlich fährt/läuft...

Diese Seite empfehlen