1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G +eplus +internet klappt nicht, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von jolino81, 03.11.08.

  1. jolino81

    jolino81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    7
    Hallo an alle iPhone-Kundigen da draußen,
    ich betreibe mein iPhone 3G mit einem Gevey-Simadapter, es klappt auch alles super, bin echt glücklich, nur...ins Internet komm ich nicht ( außer zu Haus per Wifi) trotz Datenflatrate und mobiler Dateneingabe ( APN etc..) und jetzt bin ich echt verzweifelt,:-c kenn mich nicht so gut aus, vielleicht weiß jemand was? Kann meine Simkarte zu alt sein ? (ca 4 Jahre)
    Danke schonmal!
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Auch hier die Ursache:
    Seit ein paar Jahren sollte man USIMs bekommen. Du kannst ja mal bei E+ anrufen und fragen, ob sie dir eine neue Karte zuschicken da deine Turbo SIM das nicht erkennt.
    Ach ein Thread reicht.
     
  3. jolino81

    jolino81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    7
    Danke, die E-plus Leute schicken mir jetzt mal ne Karte zu, auf Verdacht, ich hoffe, das bringt was...falls nicht, darf ich dann wieder nerven ?:-D
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du denen auch gesagt, dass du die Karte mit einer Turbo SIM betreiben willst? Ach, das wird auch nicht gehen (nur mal so erwähnt).
     
  5. jolino81

    jolino81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    7
    Und weshalb nicht?
    Hab dem ( sehr netten) Mitarbeiter das gesagt, bei Iphone kannte er sich nicht aus, da es von eplus nicht vertrieben wird.
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    In deinem 2ten Thread wurde doch mal die Suchfunktion erwähnt. Du willst eine Added SIM benutzen. Du weisst wie die Dinger funktionieren? Du weißt warum das beim 2G klappte und beim 3G die Dinger nichts taugen?
     
  7. jolino81

    jolino81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    7
    Sonst wär ich doch nicht hier...wenn ich alles wüsste :eek:
    ..???...
     

Diese Seite empfehlen