1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G - England

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DG17, 21.06.08.

  1. DG17

    DG17 Alkmene

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    32
    Hy Leute!

    Sorry, habe über die Suche nichts gefunden zu dem Thema...

    In den US of A ist es ja jetzt mitm neuen iPhone so - dass direkt im Store aktiviert werden muss.
    Ist schon bekannt ob es auch in England so sein wird? Oder ob es wie bisher mitm "alten" iPhone weitergeht?

    Danke schonmal...

    mfg DG ;o)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ich denke dass wird überall so sein...
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Bis auf Italien so weit ich weiss!
     
  4. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Richtig. Aber dass es in England beim iPhone ging kam ja auch unerwartet. Warum dann nicht beim 3G. Ganz ehrlich...Wartet bitte einfach bis zum 11.7., davor ist das Meiste nur Spekulation.
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738


    In Italien auch. Nur verkauft Vodafone es da mit einem pre-paid Tarif für 500€
     

Diese Seite empfehlen