• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g empfängt keine emails

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
Hallo,

habe mir heute ein neues Iphone zugelegt. Hab auch aktiviert und mit meinem Macbook synchronisiert, doch leider kann ich keine emails empfangen, es kommt keine fehlermeldung oder ähnliches.
internet geht aber.

danke für die Hilfe

Kevin
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
ein wenig genauer musst du dein problem schon beschreiben...
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
ich gehe auf mein mail im iphone und dann auf meinen account und dann steht unten emails werden empfangen welches nach ca. 2min weg ist. es sind aber keine emails da, obwohl ich welche auf dem server liegen habe
 

superralf

Gast
Kommt auf den Emailaccount an.
Freemailer haben Aktualisierungsinterwalle (web.de z.B. 15 Min, hier sucht das Ei erfolglos nach mails oder
man wird vom pop3-server direkt rausgeworfen).