1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g empfängt keine emails

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NIROX, 12.07.08.

  1. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    habe mir heute ein neues Iphone zugelegt. Hab auch aktiviert und mit meinem Macbook synchronisiert, doch leider kann ich keine emails empfangen, es kommt keine fehlermeldung oder ähnliches.
    internet geht aber.

    danke für die Hilfe

    Kevin
     
  2. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    ein wenig genauer musst du dein problem schon beschreiben...
     
  3. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    ich gehe auf mein mail im iphone und dann auf meinen account und dann steht unten emails werden empfangen welches nach ca. 2min weg ist. es sind aber keine emails da, obwohl ich welche auf dem server liegen habe
     
  4. superralf

    superralf Gast

    Kommt auf den Emailaccount an.
    Freemailer haben Aktualisierungsinterwalle (web.de z.B. 15 Min, hier sucht das Ei erfolglos nach mails oder
    man wird vom pop3-server direkt rausgeworfen).
     

Diese Seite empfehlen