1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Email Einstellungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fmhuebner, 20.11.08.

  1. fmhuebner

    fmhuebner Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

    Mein iPhone 3G (SW 2.1) betrieben mit einer "normalen", nicht iPhone, T-Mobile D SIM-Karte und dem Tarif Web n' Walk Handyflat synchronisiert über UMTS oder GPRS nicht die Mails. Über WLAN funktioniert es ohne Probleme. Es kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung zum Server imap.de.aol.com ist fehlgeschlagen".
    Das Problem besteht sowohl im "regulärem" Zustand als auch nach einem jailbreak mit Quickpwn 21.1.

    Meine Einstellungen sind:
    APN: internet.t-mobile
    Benutzername: t-mobile
    Kennwort: tm

    Ausgehend
    Hostname: smtp.de.aol.com
    Port: 465

    Eintreffend
    Hostname: imap.de.aol.com
    Port: 993

    Es funktionert aber auch bei einem GMX-Account nicht.:-[
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Tjo, T-Mob sperrt wohl die WnW Handyflat User aus, die das ganze mit einem iPhone (Blackberrys sind wohl auch betroffen) benutzen wollen. Das wurde hier glaube ich vor kurzem angesprochen. Es existiert da auch ein Thread zu.
     
  3. fmhuebner

    fmhuebner Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    3
    Danke, dann werde ich mal den Thread suchen. Ich hatte schon so etwas befürchtet.
     

Diese Seite empfehlen