1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G Einstellungen Telefon,Mail, Kalender weg! HILFE!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mac675, 29.10.09.

  1. mac675

    mac675 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    2
    HI Leute!
    Ich hab ein 3G, welches bis vor kurzem, noch über die Möglichkeit verfügte, Einstellungen für Telefon, Mail und Kalender vorzunehmen. Diese Option fehlt mir jetzt allerdings! Weiß nicht, wo die abgeblieben ist. Ist einfach weg. Mein Iphone hat die OS 3.1 und ist gejailbreakt. Simlockfrei war es schon von Anfang an. Wisst Ihr was ich machen kann?

    Danke für Eure Hilfe.
    mac675
     
  2. Mahlzeit

    Mahlzeit Cox Orange

    Dabei seit:
    11.09.09
    Beiträge:
    96
    Liegt höchstwahrscheinlich an einem Cydia App, einfach mal überprüfen, was du so alles intalliert hast.
     
  3. Momolino

    Momolino Gala

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    48
    Sind denn die gesamten Einstellungen weg oder nur diese drei Optionen?

    Wenn die gesamten Einstellungen nicht mehr auf dem SB sind könnte es sein, dass du SBSettings installiert und dort irgendwelche Einstellungen vorgenommen hast?


    :)
     
  4. mac675

    mac675 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    2
    Hi! Danke für die Antworten. Habe in der tat SB Settings installiert. Kann aber nicht mehr nachvollziehen, welche Einstellungen in den Settings das verursacht haben.
     
  5. digitalseele

    digitalseele Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.03.11
    Beiträge:
    9
    Ich habe das gleiche Problem!

    Welche Einstellung muss ich ändern damit es wiederkommt???
     

Diese Seite empfehlen