1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G - ein grauimport oder nicht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iPhonelol, 17.12.08.

  1. iPhonelol

    iPhonelol Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    6
    Hallo liebe apfeltalk-community,
    dies ist meine erster Post hier also falls ihr mich verhaut bitte nur leicht^^

    So nun kommen wir zu meiner Frage:
    Wie merke ich bei meinem iPhone 3G ob es ein grauimport ist (also mit diesem Turbo Sim blabla Sim usw. das das system überlistet in dem es vormacht ne andere sim zu sein^^)

    Es in alle Teile zerflücken will ich jetzt nicht grad ;), denn wenn das Update 2.2 raufkommt wäre das das Ende :(

    Also ichs chätz mal da ist ne Karte in die man dann die Sim reinschiebt. Hab das iPhone aber noch nicht geliefert bekommen, kann deswegen nicht einfach hnachgucken...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Viele Grüße
    iPhonelol (*duck*)
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    eine turbosim ist eine halterung, in die du deine simkarte reinlegst. am einfachsten findest du raus, um was für ein geräte es sich handelt, indem du den verkäufer fragst.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Am Besten auch die Modellnummer im Erfahrung bringen und dann unter http://support.apple.com/kb/HT1937 nachschauen, ob es ein freies iPhone ist (=>Spalte "Locked to carrier" ohne Haken).

    Das nächste mal würde ich an Deiner Stelle vielleicht vor dem Kauf fragen. Dann bekommst Du zwar wahrscheinlich auch ein paar dumme Kommentare wie "das sieht man doch, dass das ein gelocktes iPhone ist", aber Du bist immerhin auf der sicheren Seite ;)
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber die Bananen haben Recht!
     

Diese Seite empfehlen