1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone 3G eigene Klingeltöne mit Windows

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LostFreedom, 07.08.08.

  1. LostFreedom

    LostFreedom Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    148
    Hab irgendwie nix passendes gefunden, deswegen meine Frage:

    Ist es möglich, eigene Klingeltöne aus mp3's zu erstellen und aufs iPhone zu laden? Das Ganze jedoch mit Windows.

    Wär super wenn ihr da eine Antwort für mich hättet.
     
  2. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Ja das geht, lade dir mal das Tool "iRinger" runter ... super Programm, schneidest deine Mp3 s und dann wird es automatisch auf iTunes gepackst, danach synchen und dein Ton ist auf dem Phone ... bei Youtube gibts sogar ne Anweisung wie man das tool benutzt ...

    Lg
     
  3. LostFreedom

    LostFreedom Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    148
    hat super funktioniert! Dank dir!
     
  4. noxe

    noxe Meraner

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    230
    noch einfacher finde ich das Tool SendSong, welches du im Installer findest...
    Damit kannst du jeden Song den du auf iPhone hast, einfach als Klingelton verwenden...
     
  5. LostFreedom

    LostFreedom Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    148
    Dafür braucht man aber ein gejailbreaktes iPhone nehme ich an. Hab ich aber net ;)
     
  6. apple addict

    apple addict Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.01.10
    Beiträge:
    143
    Super! Endlich habe ich auch einen Weg gefunden! Thx nochmal an Dich, "LostFreedom"
     
  7. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    geht auch mit itunes...

    titel in mediathek, rechtsklick->Informationen und dann
    unter einem Reiter einstellen Starten bei: Stoppen bei:
    (maximal 40sek glaub ich) dann erneut auf den titel rechtsklicken
    und AAC version erstellen, auf den desktop ziehen...
    dateiendung von m4a zu m4r ändern... zurück in mediathek und dann
    iphone synchronisieren...
     

Diese Seite empfehlen