1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G EDGE ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Feitlinger, 01.12.08.

  1. Feitlinger

    Feitlinger Jonagold

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    23
    Hi Leute,

    ich habe eine Frage zu den Internet-Protokollen beim iPhone 3G...Ich habe ein iPhone 3G mit ePlus. Wohnen tu ich in München. Dort hab ich fast überall UMTS (3G)...wenn ich allerdings aus der Stadt rausfahr hab ich nur noch GPRS. EDGE hatte ich bisher noch nirgends...Unterstützt das ePlus überhaupt oder hab ich da eine Funktion (Edge) in meinem iPhone noch nicht aktiviert? Unterstützt das iPhone 3G überhaupt EDGE?
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Hallo hier im Forum ...

    google oder die Such-Funktion hätte die Lösung sehr schnell Dir gebracht ;)

    ePlus hat kein EDGE und ist auch nicht geplant!
    Also teilweise gibt es UMTS ansonsten GPRS ...

    Generell unterstützt das iPhone EDGE wenn es dies gibt!

    Ansonsten als Tipp: Ich habe am iPhone 3G einen JailBreak durchgeführt ...
    Mit einem Programm /SBsettings kann recht schnell UMTS oder anderes schnell ausgeschaltet werden. OHNE groß am iPhone etwas suchen muss ... SEHR praktisch!

    Infos gibt es im "Hack" Bereich....
     

Diese Seite empfehlen