• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G: EDGE, 3G UND WIFI Problem!

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Hi Community,

an meinem iPhone 3G iOS 4.0 funktioniert weder EDGE, noch 3G, noch WIFI.
Es funktionierte schon vor dem Update nicht aber jetzt geht es unter der neuen Version leider auch noch nicht.
Ich habe die Einstellungen zurückgesetzt und auch sonst schon massig gegooglet, aber leider noch keine Lösung gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Schonmal vielen Dank mi Vorraus!

Viele Grüße
north.face
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Und hast du schon mal dein iPhone wiederhergestellt?
 

knuddelfix

Jonagold
Registriert
20.10.09
Beiträge
21
Bei mir das gleiche Spiel.....unter 3.1.3 lief es ohne Probleme und nach dem update auf 4.0.1 habe ich kaum noch WiFi Empfang (nur in dem raum in dem der Router steht). Des Weiteren funzt GPS nur noch sporadisch. Bluetooth-Verbindungen zum Headset sind auch miserabel geworden. Darf mich maximum 50cm vom I-Phone entfernen (ist ganz praktisch beim Autofahren!!!!) Ich bereue es ohne Ende auf die iOS 4 Version geangen zu sein. Selbst ein Downgrade auf 3.1.3 hat die Probleme nicht behoben. Komplettes Zurücksetzen des Gerätes brachte auch keinen Erfolg. Bin echt kurz davor das 3GS zu verkaufen.