• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G - Download von Dateien

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
Hallo,

ich wollte mir die Tage mal eine Datei übers iPhone aus dem Internet laden. Aber es kam ein Fehler, dass Safari die Datei nicht öffnen kann...

Jetzt hab ich mal bisschen gesucht, und was über ein Download Plugin gelesen. War aber schon ein älterer Text und wirklich einen Download Link zu diesem Plugin hab ich nicht gefunden...

Jetzt wollte ich fragen, ob es denn so ein Plugin gibt ? Gibt es mittlerweile schon eine andere Alternative, um sich Dateien aus dem Internet auf das iPhone zu laden ?

.rar datein, mp3, ... ja die gängigen Formate ... oder downloads von rapidshare usw...

Gibt es da was ?
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Also mit einem normal gesperrten iPhone wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dazu in der Lage sein, Plugin hin oder her.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Wenn ich mich nicht irre, gibts unter Cydia ein Safari DL Plugin.. Hab aber mein iPhone grad nicht zur Hand und bin zu faul, die Treppen runter zu gehen und es zu holen ;)
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
...ja wenn du zufällig mal an deinem iphone vorbeistolpern solltest, kannst ja mal nachschaun =) danke


das hab ich nun gerade gefunden: http://java4iphone.com/all-news/safari-download-plugin-20/

und habs nun auch in cydia gefunden..."safari download plug-In 2.0"

soll laut anderen Foren problemlos funktionieren... ich werds später mal testen
 
Zuletzt bearbeitet: