1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3G downgrade 2.1 nach 2.0.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ACID25, 13.09.08.

  1. ACID25

    ACID25 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    66
    Hi

    ich versuche verzweifelt mein iphone 3G (sim-lock t-mobile) wieder auf 2.0.2 zu downgraden , allerdings endet dies mit "fehler 1013 ihpone kann nicht wieder hergestellt werden"
    weiß jemand wie ich es wieder nach 2.0.2 bekomme?

    MfG
    ACID25
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das geht nicht beim 3G!

    Anders ausgedrückt: das Baseband würde immer noch das neue von 2.1 bleiben, selbst wenn das ginge.
     
  3. ACID25

    ACID25 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    66
    Hi

    danke sowas in der art habe ich mir schon gedacht...na dafür habe ich jetzt ne 2.1 jailbreak aber kann nicht mehr tele :mad:

    aber ok eigene schuld.....


    MfG
    ACID25
     
  4. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113

    und vorher könntest du telefonieren???
     
  5. ACID25

    ACID25 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    66
    ich bin einer der verhassten turbosim user ;)....und nun geht die karte nicht mehr ergo auch kein tele, sms etc.....
     
  6. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Mitleid erwartest Du nicht wirklich hier, oder...?

    Aber sieh es positiv, erstmal keine Strafanzeigengefahr und auf der blacklist der Provider mit dauerhafter iPhonesperre kannst Du so auch nicht landen. Ist doch auch was ;)
     
  7. tthias

    tthias Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    4
    ich möcht mich hier eihängen jungs und grab das nochmal aus. hab ein offiziell gekauftes 3g mit vertrag ( österreich orange)also nix mit turbosim oä. wollte jailbraken, natürlich hacken bei aktivieren gelassen, geht nicht. dann hab ich auf 2.1 geupdated. aber nochi mmer kein empfang !!!

    kann mir da einer helfen ? sonst krieg ich heute (ich hab geburtstag hurra hurra) noch einen herzinfarkt.

    bitte bitte :)

    lg aus wien

    EDIT:

    downgrade hat gefunkt, danach nocmal update auf 2.1 und siehe da es geht. gott sei dank. jetzt nurnoch den jailbrake.

    lg
     
    #7 tthias, 24.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.08

Diese Seite empfehlen