• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3G downgrade 2.1 nach 2.0.2

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
Hi

ich versuche verzweifelt mein iphone 3G (sim-lock t-mobile) wieder auf 2.0.2 zu downgraden , allerdings endet dies mit "fehler 1013 ihpone kann nicht wieder hergestellt werden"
weiß jemand wie ich es wieder nach 2.0.2 bekomme?

MfG
ACID25
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das geht nicht beim 3G!

Anders ausgedrückt: das Baseband würde immer noch das neue von 2.1 bleiben, selbst wenn das ginge.
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
Hi

danke sowas in der art habe ich mir schon gedacht...na dafür habe ich jetzt ne 2.1 jailbreak aber kann nicht mehr tele :mad:

aber ok eigene schuld.....


MfG
ACID25
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
ich bin einer der verhassten turbosim user ;)....und nun geht die karte nicht mehr ergo auch kein tele, sms etc.....
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
ich bin einer der verhassten turbosim user ;)....und nun geht die karte nicht mehr ergo auch kein tele, sms etc.....

Mitleid erwartest Du nicht wirklich hier, oder...?

Aber sieh es positiv, erstmal keine Strafanzeigengefahr und auf der blacklist der Provider mit dauerhafter iPhonesperre kannst Du so auch nicht landen. Ist doch auch was ;)
 

tthias

Erdapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
4
ich möcht mich hier eihängen jungs und grab das nochmal aus. hab ein offiziell gekauftes 3g mit vertrag ( österreich orange)also nix mit turbosim oä. wollte jailbraken, natürlich hacken bei aktivieren gelassen, geht nicht. dann hab ich auf 2.1 geupdated. aber nochi mmer kein empfang !!!

kann mir da einer helfen ? sonst krieg ich heute (ich hab geburtstag hurra hurra) noch einen herzinfarkt.

bitte bitte :)

lg aus wien

EDIT:

downgrade hat gefunkt, danach nocmal update auf 2.1 und siehe da es geht. gott sei dank. jetzt nurnoch den jailbrake.

lg
 
Zuletzt bearbeitet: