1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G Dock

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von muckfried, 13.07.09.

  1. muckfried

    muckfried Gala

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    50
    Hey...habe mir ein iPhone 3GS zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Dock in Verbindung mit einer AV und Audio - Verbindung...

    Nach meinen Recherchen ist wohl das Naheliegenste die Standard - iPhone 3G Dock (25€) + AV Kabel (composite-video) (45€) - Lösung!

    Dabei bin ich über folgenden Hinweis auf der Apple-Seite gestolpert:

    "Wichtiger Hinweis: Das iPhone 3G Dock ist nicht mit dem Original-iPhone kompatibel."

    Muss ich das verstehen??? Ist das nur mit dem Iphone mini und anderen Imitaten kompatibel? ;)

    Kennt ihr noch ne günstigere Lösung?

    Grüße
    muckfriedo
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Original-iPhone = Allererstes iPhone!
    Soweit ich das beurteilen würde.

    Aber warum zerlegst du ein iPhone 3G S? :oops:
     
  3. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
    Wo willst Du das Dock betreiben ? An der Hifi-Anlage / Fernseher ?
    Dann würde ich Dir das Universal-Dock empfehlen, wegen der Fernbedienung !!!
     
  4. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
    Bin im Besitz beider Docks.

    Das für das 3G habe ich am Mac angeschlossen.

    Das Universaldock hängt am "HiFi-Tempel".

    Wenn Du das iPhone ins Universaldock einsteckst, meckert es zwar
    " ....das ist kein für das iPhone entwickeltes...blablabla...",
    Du hast dann die Wahl zwischen Flugmodus und eventuellen Störungen.

    Ich hatte bis jetzt keine....! Störungen.

    Ist halt schon besser wenn man ne Fernbedienung hat.
     
  5. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270

    zugelegt, nicht zerlegt !
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Omg, es ist schon spät, ich merke es! Tut mir leid, da hab ich mich wohl verlesen! :eek:
     

Diese Seite empfehlen