Iphone 3G Dock woher, außer bei Apple?

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Habe mir jetzt eins über Apple bestellt, war aber schon entäuscht, dass kein weiters USB-Kabel dabei war...
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
falscher Thread...nachricht löschen bite
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
Gravis darf das Dock nicht mehr verkaufen. Hat Apple denen untersagt!

Ich habs über die Terrorcom bestellt, aber die wissen ja selbst nicht wann sie wieder welche bekommen.
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Ich hab mein Dock vor Wochen schon bei Gravis bestellt und dachte das es da wohl am zügigsten gehen würde, daher hab ich auch gleich noch meine iPhone Tasche dort mitbestellt. Und nun ja. Bisher ist noch nichts da, da Gravis das Dock nicht an den Laden bekommt, weswegen ich auch immernoch auf meine Tasche warten muss. War jetzt schon soweit das Dock bei Gravis abzubestellen damit die tasche endlich mal kommt. Aber man bekommt das Dock in ganz Hamburg nirgends. Weder bei Saturn noch bei Media Markt, noch bei Gravis oder bei kleineren Apple Händlern. Es ist echt zum verzweifeln...
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
habe heute eine email vom chef des timobeil kundenservice bekommen, in der er sich für die lieferverzögerung entschuldigt. liefertermin ca. 14 Tage............................................
 

minkus

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
1
G3 Dock fürs Büro

möchte mir das Dock fürs büro kaufen, will aber nicht, daß im büro synchronisiert wird. (Gefahr von verdoppelung der songs) oder gibts da tipps?
Danke
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
möchte mir das Dock fürs büro kaufen, will aber nicht, daß im büro synchronisiert wird. (Gefahr von verdoppelung der songs) oder gibts da tipps?
Danke
Entweder am anderen Ende des Docks den Stromadapter anschließen, oder bei iTunes das Synchronisieren verneinen. Doppelte Songs kannst du nicht bekommen, da iTunes immer nur eine Library zum syncen zulässt.