1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] iPhone 3G Dock und telefonieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pingelich, 05.02.10.

  1. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
    Moinsen!

    Der Postbote hat mir heute das 3G Dock gebracht. In der Beschreibung im Apple-Store steht folgendes beschrieben:
    Was soll das jetzt bedeuten? Das iPhone steht nun im Dock. Bekomme ich einen Anruf oder rufe selber jemanden an, gehe ich auf Lautsprecher.. Nur... Schön und gut, ich verstehe den Gespächspartner, nur er mich nicht.

    Mach ich was falsch? In dem Dock sind zwei kleine Gitter, zu welchem Zweck dienen diese? In dem beiliegendem Heftchen stand dazu leider nichts..

    Viele Grüße
    Marco
     
  2. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Das hat mit dem Dock nur „wenig" zu tun.
    Wenn du telefonierst musst du auf dem Bildschirm Lautsprecher antippen, wenn dein Gegenüber dich dann nicht versteht, liegt es am Mikrofon.
    Kannst du ja ganz einfach mal testen, in dem du jemanden anrufst und auf Lautsprecher stellst (mit dem iPhone in der Hand). Dann siehst du ja ob es so geht, wenn ja dann Isoliert das Dock zu gut.
     
  3. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
    Ja, ohne Dock kann ich so "freihändig" telefonieren. Dann entspricht diese Infor nur der halben Wahrheit?
     
  4. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    habe das selbe problem. Das Dock verdeckt eben das micro, und dann versteht dich dein gegenüber nicht mehr vernünftig.
     
  5. ElectroRob

    ElectroRob Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    14
    dann ist es ja doch nichts mit dem freihändigen telefonieren :)
     
  6. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
    Hab jett das Gummi unten ein wenig bearbeiten/zurecht geschnitten und den Spalt ein wenig vergrößert. Jetzt funktioniert das recht gut. Kann auch mit der Sprachaufnahme getestet werden :D
     

Diese Seite empfehlen