1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Dock und 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von heiko33, 25.06.09.

  1. heiko33

    heiko33 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe soeben mein iPhone 3G Dock geliefert bekommen und mein iPhone 3GS hineingesteckt.

    Mein iPhone spricht:
    Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt. Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt.

    Aber laut Apple-Store ist das Teil doch mit dem 3GS kompatibel...?

    Was nun...?

    Gruß, Heiko
     
  2. heiko33

    heiko33 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    9
    Ich antworte mir mal selber:

    Fehler Gefunden - Nachdem das iPhone bis jetzt direkt in einem USB des Rechners eingesteckt war, habe ich es nun an einen anderen Ort verbannt, der aber nur mittels eines USB-Hubs erreichbar ist. Und dieser scheint sich wohl irgendwie mit der Ladefunktion des USB-Kabels nicht zu vertragen. Kleine Ursache - große Wirkung.

    Na ja - jedensfalls lädts jetzt...
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Danke, dass Du uns hast an der Lösung teilhaben lassen!
     
  4. heiko33

    heiko33 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    9
    Gehört sich so - ich hab ja schließlich hier um Rat gefragt.

    Übrigens: tolle Seite. Lese schon länger mit. Von Kompetenz bis beste Unterhaltung (3.0 Release-Thread) alles vertreten [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen