iPhone 3G Dock und 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von heiko33, 25.06.09.

  1. heiko33

    heiko33 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe soeben mein iPhone 3G Dock geliefert bekommen und mein iPhone 3GS hineingesteckt.

    Mein iPhone spricht:
    Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt. Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt.

    Aber laut Apple-Store ist das Teil doch mit dem 3GS kompatibel...?

    Was nun...?

    Gruß, Heiko
     
  2. heiko33

    heiko33 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    9
    Ich antworte mir mal selber:

    Fehler Gefunden - Nachdem das iPhone bis jetzt direkt in einem USB des Rechners eingesteckt war, habe ich es nun an einen anderen Ort verbannt, der aber nur mittels eines USB-Hubs erreichbar ist. Und dieser scheint sich wohl irgendwie mit der Ladefunktion des USB-Kabels nicht zu vertragen. Kleine Ursache - große Wirkung.

    Na ja - jedensfalls lädts jetzt...
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.048
    Danke, dass Du uns hast an der Lösung teilhaben lassen!
     
  4. heiko33

    heiko33 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    9
    Gehört sich so - ich hab ja schließlich hier um Rat gefragt.

    Übrigens: tolle Seite. Lese schon länger mit. Von Kompetenz bis beste Unterhaltung (3.0 Release-Thread) alles vertreten [​IMG]