• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Dock und 3GS

heiko33

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
9
Hallo,

ich habe soeben mein iPhone 3G Dock geliefert bekommen und mein iPhone 3GS hineingesteckt.

Mein iPhone spricht:
Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt. Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt.

Aber laut Apple-Store ist das Teil doch mit dem 3GS kompatibel...?

Was nun...?

Gruß, Heiko
 

heiko33

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
9
Ich antworte mir mal selber:

Fehler Gefunden - Nachdem das iPhone bis jetzt direkt in einem USB des Rechners eingesteckt war, habe ich es nun an einen anderen Ort verbannt, der aber nur mittels eines USB-Hubs erreichbar ist. Und dieser scheint sich wohl irgendwie mit der Ladefunktion des USB-Kabels nicht zu vertragen. Kleine Ursache - große Wirkung.

Na ja - jedensfalls lädts jetzt...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Danke, dass Du uns hast an der Lösung teilhaben lassen!
 

heiko33

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
9
Gehört sich so - ich hab ja schließlich hier um Rat gefragt.

Übrigens: tolle Seite. Lese schon länger mit. Von Kompetenz bis beste Unterhaltung (3.0 Release-Thread) alles vertreten
wink.png