1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g Dock Sound Station

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Marvin88, 29.01.09.

  1. Marvin88

    Marvin88 Jonagold

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    22
    Hallo liebe Apfeluser =)

    Und zwar bin ich auf der suche nach einer schönen Docksoundsystem für mein Iphone 3G.
    Ich habe da nicht soviel ahnung und wollte wissen ob einer von euch eine hat und was empfehlen kann ich sag ma so was mir wichtig ist der reihe nach!
    1. Eine Digitale Uhrenanzeige
    1. Guten Klang
    2. Wecker unterstützung übers Iphone
    3. UKW Radio
    4. Fernbedienung um musik weiter zu schalten.

    Ich hab natürlcih schon bisschen gegoogelt und was schickes gefunden undzwar
    http://store.apple.com/de/product/TU072ZM/A?fnode=MTY1NDA1NA&mco=MjkyMTI5OQ
    und
    http://store.apple.com/de/product/TU073ZM/A?fnode=MTY1NDA1NA&mco=MzA5NjUwMw

    was haltet ihr davon!? logitech? in sache Sound gut?
    Mir wurde sehr JBL empfohlen aber ich mag diese runden Disings nicht!
    würde max 120 - 150 € aus geben!
    Danke schonmal!!
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Geh am besten mal zu Gravis und HÖRE sie dir an. Empfehleungen wirst du viele bekommen. jeder empfiehtl "sein" System. kaum einer hat mehr als 2 oder 3 verschiedene ausführlich getestet...
    Also ich würde einfach probe hören gehen. Bei gravis gibt es dafür einen extra Raum (zumindest in "meinem" Gravis) damit du nicht von Außengeräuschen gestört wirst.
     
  4. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Ich sicherlich richtig, dass du dir das ganze mal in echt anschaun solltest. Aber Logitech ist eigentlich immer zu empfehlen, wenn man Qualität will. Habe ein ganz normales 2.1 Soundsystem von denen für 80 € mal vor 2 Jahren gekauft und bin bis heute mit dem Sound zufrieden :). Mit Kopfhöhrern bzw. Headset ist es ähnlich:)
     

Diese Seite empfehlen