• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g Dock Sound Station

Marvin88

Jonagold
Registriert
04.10.08
Beiträge
22
Hallo liebe Apfeluser =)

Und zwar bin ich auf der suche nach einer schönen Docksoundsystem für mein Iphone 3G.
Ich habe da nicht soviel ahnung und wollte wissen ob einer von euch eine hat und was empfehlen kann ich sag ma so was mir wichtig ist der reihe nach!
1. Eine Digitale Uhrenanzeige
1. Guten Klang
2. Wecker unterstützung übers Iphone
3. UKW Radio
4. Fernbedienung um musik weiter zu schalten.

Ich hab natürlcih schon bisschen gegoogelt und was schickes gefunden undzwar
http://store.apple.com/de/product/TU072ZM/A?fnode=MTY1NDA1NA&mco=MjkyMTI5OQ
und
http://store.apple.com/de/product/TU073ZM/A?fnode=MTY1NDA1NA&mco=MzA5NjUwMw

was haltet ihr davon!? logitech? in sache Sound gut?
Mir wurde sehr JBL empfohlen aber ich mag diese runden Disings nicht!
würde max 120 - 150 € aus geben!
Danke schonmal!!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Geh am besten mal zu Gravis und HÖRE sie dir an. Empfehleungen wirst du viele bekommen. jeder empfiehtl "sein" System. kaum einer hat mehr als 2 oder 3 verschiedene ausführlich getestet...
Also ich würde einfach probe hören gehen. Bei gravis gibt es dafür einen extra Raum (zumindest in "meinem" Gravis) damit du nicht von Außengeräuschen gestört wirst.
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Ich sicherlich richtig, dass du dir das ganze mal in echt anschaun solltest. Aber Logitech ist eigentlich immer zu empfehlen, wenn man Qualität will. Habe ein ganz normales 2.1 Soundsystem von denen für 80 € mal vor 2 Jahren gekauft und bin bis heute mit dem Sound zufrieden :). Mit Kopfhöhrern bzw. Headset ist es ähnlich:)