• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G Dock aus Ebay für 4,95 €

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
das die nur 11 bekommen haben liegt sicher an BS!

Was für'n Club??? Im Fieber 42° kommste aber net weit damit... ;))) Dienstags im Jolly kiregst Du aber sicher 4 dafür - viel Spaß ;)

nein es liegt nicht an BS ! Zumindest hatte der Gravis 30 Vorbestellungen für den Dock ...
Hier in FFM war es auch nicht so toll ! Innerhalb vieler Wochen hat der T-Com laden ganze 3 dock´s erhalten! 2 habe ich schon gekauft!
Andere Läden hatten es auch nicht besser ... Glaub mir ;)

Berghain Bln. oder so das ist für mich ein CLUB ;)
In BS gibt es kein wirklichen Club ... Und in nem Puff geh ich nicht ;)

Wohne eh in FFM da ist es teurer als in BS ... Freue mich immer über die günstigen Preise in BS !
Außerdem wenn die Bedienung nett ist : gibt es TIPP ;) Auch in BS ...
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Böhm? Noch nie nen Porsche bei Aldi geseh'n. Wo ist eigentlich Aldi? :)

@uuser: Das Fieber geht aber so gerade noch durch als Club in BS!
 

MacWarrior

Gast
habe mir nun auf einen besorgt und habe inkl porto knappe 12 euro gezahlt...
das teil war nach 6 tagen da und ich würde wetten, dass es quasi ein echtes apple produkt ist. vielleicht ein abgelehntes produkt-muster?
auf jeden sein geld wert :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
habe mir nun auf einen besorgt und habe inkl porto knappe 12 euro gezahlt...
das teil war nach 6 tagen da und ich würde wetten, dass es quasi ein echtes apple produkt ist. vielleicht ein abgelehntes produkt-muster?
auf jeden sein geld wert :D

warscheinlich aus der gleichen Fabrik aus dem die Originalen auch Kommen.
 

thombola

Golden Delicious
Registriert
08.10.08
Beiträge
8
Passen bei diesem Dock von Newapple auch die Adapter vom originalen Universal Dock?

Zu meinem SwitchEasy Capsule Rebel Case gabs so einen Adapter dazu, aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock 35 EUR und mehr für ein Stück Kunststoff auszugeben. Und jedesmal das iPhone aus dem Case fummeln fetzt auch nicht. ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Passen bei diesem Dock von Newapple auch die Adapter vom originalen Universal Dock?

Zu meinem SwitchEasy Capsule Rebel Case gabs so einen Adapter dazu, aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock 35 EUR und mehr für ein Stück Kunststoff auszugeben. Und jedesmal das iPhone aus dem Case fummeln fetzt auch nicht. ;)

nein, ich glaube du kannst gar keine schalen rein machen, bzw. tauschen, sehe zumindest auf dem Bild keinen Spalt.
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Kann man das iphone eigentlich so einstellen, dass es sich im Dock nicht sperrt?
 

wischi

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
Mal ne Frage an alle die das Dock von neuapple besitzen: Das iPhone bringt aber keinen "Dieses Dock ist zu alt und ich will in den Flugmodusscreen? in dem Dock oder?

wischi
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Mal ne Frage an alle die das Dock von neuapple besitzen: Das iPhone bringt aber keinen "Dieses Dock ist zu alt und ich will in den Flugmodusscreen? in dem Dock oder?

wischi

Nein, es wird einfach normal aufgeladen und es folgt keine Meldung außer dass man halt am Batteriesymbol sieht, dass das iPhone aufgeladen wird ;)
 

wischi

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
Sehr gut,ich schaue mal das ich eines bekomme und wenn ich es hab werde ich versuchen es so umzubauen, dass der Audioausgang funktioniert (was meiner Meinung nach klappen wird) und dann hier für alle die wissen wo beim Lötkolben vorne ist (oder die das lernen wollen) eine Anleitung posten.

wischi
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052

kamy

Alkmene
Registriert
06.08.06
Beiträge
31
Hallo,

habe die folgende Docking-Station bei ebay gekauft:

[URL="*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220320176195"]*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220320176195[/URL]

Artikelnummer 220320176195

Das Laden des iPhone geht wunderbar, leider kann ich nicht syncen. Das iPhone wird vom iMac bzw. iTunes auch gar nicht erkannt, wenn ich es in die Station packe. Stattdessen bekomme ich am iPhone eine Fehlermeldung, dass das "Zubehör nicht für das iPhone entwickelt wurde"...

Hat jemand Erfahrungen bzw. eine Ahnung, was ich tun kann?

MfG

Kamy
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Hallo,
[...]
Das Laden des iPhone geht wunderbar, leider kann ich nicht syncen. Das iPhone wird vom iMac bzw. iTunes auch gar nicht erkannt, wenn ich es in die Station packe. Stattdessen bekomme ich am iPhone eine Fehlermeldung, dass das "Zubehör nicht für das iPhone entwickelt wurde"...

Hat jemand Erfahrungen bzw. eine Ahnung, was ich tun kann?

MfG

Kamy


original kaufen!
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Habs vom selben Händler und bei mir funzt es wunderbar. Ignorier einfach die Fehlermeldung - ich klick die nie weg.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also ich habe mir auch so ein Dock bestellt!
Dock zusammen mit nem Dock Connector Kabel für knapp 6 Euro (!!!) aus Hong Kong. Versand eine gute Woche gedauert.
Natürlich ist das Material anders, die Farbe hat einen ganz anderen Glanz, aber:

Man spart sich 80% vom Preis, die Qualität ist in Ordnung! Leute, auch bei dem originalen Apple-Teil handelt es sich um ein Stück Plastik! Also ich kann wie gesagt nur für mich sprechen, aber dass das ich gekauft habe passt zu 100% perfekt rein. Natürlich steht nicht iPhone und das schöne Applelogo auf der Unterseite aber wer braucht das schon?
Dazu noch ein Kabel und alles ist tacko.

Mein originales Kabel vom iPhone war übrigens nach 6 Monaten zum ersten mal kaputt! Dann habe ich mir ein neues gekauft für 20 (?) Euro und das war jetzt auch wieder kaputt! An beiden Enden, also am Dock Connector und an der USB Seite ist das Kabel "aufgerissen". Also die Qualität ist nicht besser :)


EDIT: Also das Laden ist bei mir kein Problem, auch syncen geht ohne Probleme. Die "Nicht-Kompatibilitätswarnung" kommt bei mir auch nicht.
Hier mal die eBay ID: 260560143945