1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3G Display

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ankzunamun, 10.07.08.

  1. Ankzunamun

    Ankzunamun Jamba

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    55
    Hallo liebe Apfel-Talker, ich habe versucht über die suchfunktion aber nix gescheites gefunden.
    So jetzt mal zum Thema ich habe mir das 3G bestellt habe schon den iPod Classic und bin seit dem Applefan (MacBook) kommt auch noch ;) Ok jetzt aber zum Thema ich habe keine Lust mir bei dem iPhone dreck und Kratzer einzufangen. Das iPhone wird mein ständiger begleiter sein, der iPod schaut dementsprechend fertig aus da er immer bei mir dabei ist in der Hosentasche. Ich will aber das Iphone schützen, welche Displayschutz oder Hüllen würdet ihr mir empfehlen? Mir gehts in erster Linie um das Display...und da ich mich null auskenn wollte ich hier die Erfahrenen fragen ;)

    Danke
     
  2. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    ich würde dir ne socke empffehlen. das iphone (und auch der itouch) haben ein display mit einer glasscheibe drüber, was es extrem straperzierfähig macht. nimm aber keine apple socke sondern ein etwas robustere. kriegste beim tpunkt oder im MM für 10 €
     
  3. Ankzunamun

    Ankzunamun Jamba

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    55
    Ne HandySocke? Neee das will ich nicht ich höre damit ja auch Musik muss ich es jedesmal rausholen aus der Socke.. Mag jetzt komisch klingen aber ich bin keine 16 mehr ;)
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  5. Ankzunamun

    Ankzunamun Jamba

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    55
    Ok hat sich erledigt hab ne Socke gekauft ;)
     
  6. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    mmhh, also vorne ist meines schutzlos und hat immernoch keine kratzer, für hinten hat es nach den ersten kratzern ne schutzfolie bekommen, die jetzt ein halbes jahr drauf ist und bestens schützt. das hat den vorteil, dass man immer dran kommt und es trotzdem noch in die tasche passt.
     
  7. PilotMatze

    PilotMatze Carola

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    108
    Mach einfach ne Folie aufs Display.

    Ich hab zusätzlich noch eine "Ledersocke"
    Besser gesagt ne Ledertasche. Sieht edel aus, ist nicht so dick und absolut zweckmäßig
     
  8. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Also ne Socke ist definitiv das Beste fürs iPhone :) - Gute Wahl!
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Apple Socken sind die besten...29 €
     

Diese Seite empfehlen