• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3G Display

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
Hallo liebe Apfel-Talker, ich habe versucht über die suchfunktion aber nix gescheites gefunden.
So jetzt mal zum Thema ich habe mir das 3G bestellt habe schon den iPod Classic und bin seit dem Applefan (MacBook) kommt auch noch ;) Ok jetzt aber zum Thema ich habe keine Lust mir bei dem iPhone dreck und Kratzer einzufangen. Das iPhone wird mein ständiger begleiter sein, der iPod schaut dementsprechend fertig aus da er immer bei mir dabei ist in der Hosentasche. Ich will aber das Iphone schützen, welche Displayschutz oder Hüllen würdet ihr mir empfehlen? Mir gehts in erster Linie um das Display...und da ich mich null auskenn wollte ich hier die Erfahrenen fragen ;)

Danke
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
ich würde dir ne socke empffehlen. das iphone (und auch der itouch) haben ein display mit einer glasscheibe drüber, was es extrem straperzierfähig macht. nimm aber keine apple socke sondern ein etwas robustere. kriegste beim tpunkt oder im MM für 10 €
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
Ne HandySocke? Neee das will ich nicht ich höre damit ja auch Musik muss ich es jedesmal rausholen aus der Socke.. Mag jetzt komisch klingen aber ich bin keine 16 mehr ;)
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
mmhh, also vorne ist meines schutzlos und hat immernoch keine kratzer, für hinten hat es nach den ersten kratzern ne schutzfolie bekommen, die jetzt ein halbes jahr drauf ist und bestens schützt. das hat den vorteil, dass man immer dran kommt und es trotzdem noch in die tasche passt.
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Mach einfach ne Folie aufs Display.

Ich hab zusätzlich noch eine "Ledersocke"
Besser gesagt ne Ledertasche. Sieht edel aus, ist nicht so dick und absolut zweckmäßig
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Also ne Socke ist definitiv das Beste fürs iPhone :) - Gute Wahl!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple Socken sind die besten...29 €