1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G : Display schaltet sich bei Telefonat nicht ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FlemFlem, 22.01.09.

  1. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Hi,

    ich bin ja jetzt Besitzer eines iPhones. Mir ist gerade aufgefallen, dass sich das Display nicht abschaltet, wenn ich das Handy bei einem Telefonat ans Ohr lege. Der Sensor funktioniert aber: Das Display reagiert nicht auf Berührungen wenn ich es am Ohr habe.

    Meine Frage: Wie stell ich das ein, das sich das Display in der Situation abschaltet? Gibt es da was in den Einstellungen oder ist das ein Defekt?

    LG
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mag es simpel und seltsam klingen: manchmal hilft das putzen des displays ...
     
  3. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    bzw. nutzt du eine Schale? Wenn ja bitte mal ohne Schale probieren. Einstellungen für den Sensor gibt es nicht!
     
  4. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    habe das display gereinigt. keine veränderung
     
  5. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    habe es mit und ohne schale probiert. auch nicht.
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Also da der Sensor funktioniert dürfte es ja kein Hardwaredefekt sein.

    Auch wenns nervig ist: Der nächste Schritt sollte mal testweise ein Wiederherstellen über iTunes ein.
    Und noch nerviger: Wenn es nach Wiederherstellen und Backup einspielen immer noch nicht tut,
    solltest du versuchen wiederherzustellen OHNE Backup, also einrichten als neues Gerät in iTunes wählen.
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    oder einfach mal nach t-mobile gehen ;)
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich würde es auch mit einem Wiederherstellen versuchen. Das ist eine Softwaresache, da kann TMO wenig helfen ;)
     

Diese Seite empfehlen