1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g display geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pattop, 27.03.10.

  1. pattop

    pattop Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    91
    hi,

    ich hab zwar schon ne weile gesucht hier und bei google aber nichts brauchbares gefunden und zwar hatte ich gestern für einen freund, das display ausgetauscht bzw. haben wir gleich die ganze obere einheit neu gekauft.
    hat auch alles bestens geklappt, nur musste ich es nochmal aufmachen, weils nicht perfekt gesessen hat und ab da an ist der bildschirm schwarz geblieben.

    display geht nicht mehr an und der homebutton hat auch keine funktion aber das gerät selber ist noch an.

    hatte das schonmal jemand, weil ich kann mir nicht vorstellen bzw. hoffe ich das, dass die kontakte und dazu noch alle 3 aufeinmal nicht mehr gehen.

    wiederherstellen hatte auch erstmal nichts gebracht.

    weis vielleicht noch jemand nen grund bzw. eine lösung für mich.

    ich hab das auch schon öfters mal gemacht für bekannten oder auch auf arbeit für ein paar kollegen aber sowas ist da noch nie passiert.


    mfg pattop
     

Diese Seite empfehlen