• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3g display geht nicht mehr

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
hi,

ich hab zwar schon ne weile gesucht hier und bei google aber nichts brauchbares gefunden und zwar hatte ich gestern für einen freund, das display ausgetauscht bzw. haben wir gleich die ganze obere einheit neu gekauft.
hat auch alles bestens geklappt, nur musste ich es nochmal aufmachen, weils nicht perfekt gesessen hat und ab da an ist der bildschirm schwarz geblieben.

display geht nicht mehr an und der homebutton hat auch keine funktion aber das gerät selber ist noch an.

hatte das schonmal jemand, weil ich kann mir nicht vorstellen bzw. hoffe ich das, dass die kontakte und dazu noch alle 3 aufeinmal nicht mehr gehen.

wiederherstellen hatte auch erstmal nichts gebracht.

weis vielleicht noch jemand nen grund bzw. eine lösung für mich.

ich hab das auch schon öfters mal gemacht für bekannten oder auch auf arbeit für ein paar kollegen aber sowas ist da noch nie passiert.


mfg pattop