1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Display flimmert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dunzo, 01.06.09.

  1. dunzo

    dunzo Fuji

    Dabei seit:
    26.10.06
    Beiträge:
    38
    Servus,

    habe seit kurz nach Erstaktivierung meines 3G folgendes Problem: nach ca. 1h wurde das Display plötzlich weiß flimmernd und ließ sich nicht mehr bedienen. Der Computer erkennt das Gerät usw., man erkennt aber nichts auf dem Display. Ich habe dann alles versucht bis zum erzwungenen Restore, dann kamen noch mal so rudimentäre Displayreste, die dann aber wieder verschwanden. Dann kam mal für ein paar Sekunden ein ganz klares Display, das dann aber wieder im weißen Flimmern vollständig verschwindet.

    Weiss jemand Rat.

    Bedankt.
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Wie wärs denn mit umtauschen?
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Mach mal ne wiederherstellung im DFU modus wenn das nix bringt ist das Display kaputt !
     
  4. dunzo

    dunzo Fuji

    Dabei seit:
    26.10.06
    Beiträge:
    38

    Gäääähn....
     
  5. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Wiso denn Gähn er hat doch recht.
    Ferndiagnose ist immer schlecht und wenn du schon alles probiert hast und das ding erst so jung ist dann tausche es eben um.
     

Diese Seite empfehlen