1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G- Display bleibt weiß

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von doenerpower, 15.01.09.

  1. doenerpower

    doenerpower Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    4
    Mein iPhone ist runtergefallen, das glas ziemlich zersplittert. Wäre kein Problem selbiges zusammen mit dem Touch Screen auszutauschen, doch das Display leuchtet nun immer weiß. Das Phone an sich funktioniert schon, bzw. wenn ich den "Lautlosschalter" nach unten schiebe vibriert es ganz normal. Es wird auch in iTunes angezeigt. Habe es auch wieder hergestellt, doch das hat nichts gebracht. Meiner Frage deshalb: Was ist da passiert? o.ä?
    Vielen Dank,
    mfg
     
    #1 doenerpower, 15.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Irgendwas wird kaputt sein...lass es reparieren!
    Ich meine, wenn es runterfällt, kann allerhand kaputtgehen...
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Logischer weise, ist das Display kaputt gegangen, beim Sturz...
     
  4. doenerpower

    doenerpower Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    4
    Hast du eine konkrete empfehlenswerte Adresse zum Reparieren?
    Hm naja wie gesagt, das Dispay leuchtet noch, allerding nur in einer Farbe nämlich weiß, hat keine Sprünge...
    dachte vlt ist das Problem schon vom 2G bekannt, wie auch immer
    mfg
     

Diese Seite empfehlen