• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G- Display bleibt weiß

doenerpower

Erdapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
4
Mein iPhone ist runtergefallen, das glas ziemlich zersplittert. Wäre kein Problem selbiges zusammen mit dem Touch Screen auszutauschen, doch das Display leuchtet nun immer weiß. Das Phone an sich funktioniert schon, bzw. wenn ich den "Lautlosschalter" nach unten schiebe vibriert es ganz normal. Es wird auch in iTunes angezeigt. Habe es auch wieder hergestellt, doch das hat nichts gebracht. Meiner Frage deshalb: Was ist da passiert? o.ä?
Vielen Dank,
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Irgendwas wird kaputt sein...lass es reparieren!
Ich meine, wenn es runterfällt, kann allerhand kaputtgehen...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Mein iPhone ist runtergefallen, das glas ziemlich zersplittert. Wäre kein Problem selbiges zusammen mit dem Touch Screen auszutauschen, doch das Display leutet nun immer weiß. Das Phone an sich funktioniert schon, bzw. wenn ich den "Lautlosschalter" nach unten schiebe vibriert es ganz normal. Es wird auch in iTunes angezeigt. Habe es auch wieder hergestellt, doch das hat nichts gebracht. Meiner Frage deshalb: Was ist da passiert? o.ä?
Vielen Dank,
mfg

Logischer weise, ist das Display kaputt gegangen, beim Sturz...
 

doenerpower

Erdapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
4
Hast du eine konkrete empfehlenswerte Adresse zum Reparieren?
Hm naja wie gesagt, das Dispay leuchtet noch, allerding nur in einer Farbe nämlich weiß, hat keine Sprünge...
dachte vlt ist das Problem schon vom 2G bekannt, wie auch immer
mfg