• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G Diplay weiss nach Erschütterung

Shogoki2015

Erdapfel
Registriert
22.05.09
Beiträge
1
Hallo leute,

hab ein echtes problem mit meinem iphone ... nachdem es heute in der s-bahn nen schlag abbekommen hat ist das display nurnoch weiss, d.h. es ist zwar benutzbar (slider lässt sich bewegen etc.) aber man sieht nur weiss. war schon in einem dubiosen handyreparatur laden, der meinte das display is wahrscheinlich kaputt. im apple store war ich auch schon, aber die kümmern sich nicht drum, da ich das teil aus uk mitgebracht hab mit dem dort gültigen o2-uk vertrag.
hab jetzt echt total panik. da die garantie eh schon abgelaufen ist hab ichs einfach mal fachmännisch auseinandergenommen um zu schaun ob die 3 display stecker vielleicht locker sind, war aber alles ok.
habs auch schon wiederhergestellt, ohne erfolg.

schätze schon dass da was mit dem display nicht stimmt.

kann mir jemand sagen woran es sonst noch liegen könnte oder was ich noch machen kann. oder wenn tatsächlich garnix mehr geht, wo ichs am besten zur reparatur hinbringe.

danke
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Ich denke das wird der Bildschirm sein. Da hast du warscheinlich nicht viele Möglichkeiten.
 

jantjis

Fuji
Registriert
20.05.09
Beiträge
36
Hoi!

Ich greif das Thema nochmal auf. Da mein Thread im Trash gelandet ist:

Ich steh momentan vor einer Entscheidung.
Mir ist Kaffee in mein iPhone gelaufen (ja ich bin ein Idiot :/) und ich bekomme es von T-Mobile nicht ersetzt. Ich habe jetzt ein Schreiben erhalten, indem sie mir für 240€ ein Neues schicken können oder es unrepariert zurückschicken.
Gerade habe ich erfahren, dass die Telekom die Geräte nicht repariert, sondern nur austauscht.

Gibt es eine Möglichkeit das iPhone reparieren zu lassen? Zu Apple schicken? 3. Anbieter aufsuchen?
Es ist nur das Display des iPhones defekt. Es bleibt weiss und ich man sieht einen Kaffeefleck im Display. Ich kann es noch bedienen und höre auch den Sound. Es wird im iTunes erkannt und auch geladen. Also denke ich das es nur das Display getroffen hat.

Ist so eine Reparatur möglich (Preis? Displayaustausch?) oder soll ich lieber die 240€ zahlen?

Bei Portatronics.de beheben sie keine Wasserschäden mehr. Ich bin leider nicht 100% sicher ob wirklich nur das Display defekt ist. Display + Austausch würden 200€ kosten, da geb ich lieber sofort 240€ für ein Neues aus.
Gibt es noch Service der Wasserschäden behebt und kann Apple oder Gravis mein iPhone noch reparieren?