• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Diagnosemenü

felix945

Idared
Registriert
08.07.08
Beiträge
26
Moin!
Hat schon jemand herausgefunden ob es beim iPhone 3G wie bei den iPod's soein diagnosemenü gibt? (Menü und Mitte, Zurück und Mitte)
Währe echt freundlich wenn sich jemand drüber auslassen könnte.

Mfg FElix
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Gibt es:

Wlan ausschalten -> Telefonfunktion öffnen -> *3001#12345#* eingeben und Call drücken. Dann kommt der Field Test. Ist aber ziemlich technisch ;)

Edit: link oben ist nicht schlecht, die Daten sind aber vom iPhone der 1. Generation.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
vielleicht funktionieren sie auch beim 3g ?
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
*3001#12345#* läuft beim 3G

sehr interessant die UMTS Informationen
 

felix945

Idared
Registriert
08.07.08
Beiträge
26
Dankeschön, wirklich interesant, aber sowas wie beim ipod im bios gibt es nichtmehr? schade, aber trotzdem danke ist echt total interessant :)

mfg
 

toxic76

Golden Delicious
Registriert
22.07.08
Beiträge
11
iphone field test anzeige nummern

Hallo zusammen,

ich habe den Field Test auch aktiviert um den UMTS Empfang genauer zu prüfen soweit so gut nur habe ich jetzt anstatt der "Empfangsbalken" immer die db Anzeige, also Zahlen anstatt der Balken.
Wie bekomme ich die wieder weg? Neustart hilft nicht.

Gruß

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

toxic76

Golden Delicious
Registriert
22.07.08
Beiträge
11
Manchmal ist es einfacher als man denkt. Sobald man auf db Anzeige tippt wechselt die Zahl zur Balkenansicht und umgekehrt...