1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Diagnosemenü

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von felix945, 15.07.08.

  1. felix945

    felix945 Idared

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    26
    Moin!
    Hat schon jemand herausgefunden ob es beim iPhone 3G wie bei den iPod's soein diagnosemenü gibt? (Menü und Mitte, Zurück und Mitte)
    Währe echt freundlich wenn sich jemand drüber auslassen könnte.

    Mfg FElix
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Gibt es:

    Wlan ausschalten -> Telefonfunktion öffnen -> *3001#12345#* eingeben und Call drücken. Dann kommt der Field Test. Ist aber ziemlich technisch ;)

    Edit: link oben ist nicht schlecht, die Daten sind aber vom iPhone der 1. Generation.
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    vielleicht funktionieren sie auch beim 3g ?
     
  5. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    *3001#12345#* läuft beim 3G

    sehr interessant die UMTS Informationen
     
  6. felix945

    felix945 Idared

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    26
    Dankeschön, wirklich interesant, aber sowas wie beim ipod im bios gibt es nichtmehr? schade, aber trotzdem danke ist echt total interessant :)

    mfg
     
  7. toxic76

    toxic76 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    11
    iphone field test anzeige nummern

    Hallo zusammen,

    ich habe den Field Test auch aktiviert um den UMTS Empfang genauer zu prüfen soweit so gut nur habe ich jetzt anstatt der "Empfangsbalken" immer die db Anzeige, also Zahlen anstatt der Balken.
    Wie bekomme ich die wieder weg? Neustart hilft nicht.

    Gruß

    Marco
     
    #7 toxic76, 22.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.08
  8. toxic76

    toxic76 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    11
    iphone field test anzeige nummern balken

    Hab mal weiter getestet auch ein "wiederherstellen" über itunes hat keine Änderung gebracht. Bin ich der einzige bei dem nach dem aktivieren des Field Test die Balken "verschwunden" sind? Hier mal ein Bild:

    [​IMG]

    Gruß

    Marco
     
    #8 toxic76, 23.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.08
  9. toxic76

    toxic76 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    11
    Manchmal ist es einfacher als man denkt. Sobald man auf db Anzeige tippt wechselt die Zahl zur Balkenansicht und umgekehrt...
     

Diese Seite empfehlen