1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von isoko, 09.04.09.

  1. isoko

    isoko Macoun

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    121
    Hallo,
    heute morgen war ich am telefonieren mit mein iPhone (Aus USA Freigeschaltet mit yellowsnow)
    und auf einmal ging es ganz aus.. keine Fehlermeldung nix!
    Das Bildschirm ist schwarz...wenn ich es am PC anschliesse wird mir das Handy in iTunes angezeigt
    Ich kann mich auch anrufen, über ein anderes Handy, aber es klingelt nicht(das iPhone)

    was kann es sein????

    danke!
     
  2. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    tu es mal wiederherstellen!wenn dann nichts geht schicks ein!
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    süß
    das orthographieproblem
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Tut lustig aussehen mit den ganzen schwarzen Bobbeln^^

    erst mal Home Button und Auschalten gleichzeitig länger drücken und gucken obs schon hilft...
     
  5. isoko

    isoko Macoun

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    121
    hat geklappt
    aber wieso ist es ausgegangen?
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Warum stürzt ein PC ab?
    irgend ein Rechenfehler hat das iPhone aus der Bahn geworfen.
     

Diese Seite empfehlen