1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von griffonman, 09.03.09.

  1. griffonman

    griffonman Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, Gemeinde.
    Hier bittet ein Neuling um Rat. Bei meinem iPhone 3G ist der
    Klingelton/Vibrationsschalter defekt! Genau gesagt, sieht es so aus, als ob einfach die silberne "Kappe" nicht mehr da ist (evtl abgebrochen?). Ich kann mit Hilfe eines Zahnstochers (mit dem Fingernagel kommmt man nicht mehr dran) etc zwar noch den Rest des Knopfes bewegen und die Funktionen variieren, aber das ist ja nun keine Lösung.
    Wer kann mir da helfen?
    Vielen Dank im voraus

    GRIFFONMAN
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Der Apple-Support bzw. T-Mobile.
    Solltest Du das iPhone im Ausland erworben haben, kaufst Du Dir am besten eine Bahnfahrkarte...
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gibt günstige Spartickets...;)

    Sonst vllt. zu www.portatronics.de
     

Diese Seite empfehlen