• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3G defekt !

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Moin !

als ich heute telefonieren wollte hab ich festgestellt ,das aus dem Internen Lautsprecher fast
nichts rausgekommen ist , schöner Müll , neues Gerät und funktioniert nicht , na hab ich bei T_mobile angerufen , hätt ich mir auch sparen können , Geräte müßen in den Shop wo sie her sind zurück wenn ein defekt ,da ist , na toll dort angerufen , und es wird nicht ausgetauscht sondern zu reparatur geschickt ,danach bei Apple angerufen online ist ja nur ein defektes headset auszutauschen , dann mit der Service Mitarbeiterin die ganze torture hin und her gemacht mit
zurücksetzen , wiederherstellen , headset 1000 mal rein und raus ,doch geändert hat sich nich viel , jetzt kommt am Montag UPS und hohlt das neue Gerät ab zur reparatur ,die eine Woche dauert
so ein Mist fängt ja echt schon gut an !

Ach und noch was wer ein 2G phone in Itunes dran hatte , vorsicht beim Wiederherstellen
des 3 g Gerätes da es bei mir ein Backup aus dem alten gemacht hat !

gruß
martin
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Und wieso machst du daraus ein Thread? :-D