1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3G defekt !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von martinwahoo, 12.07.08.

  1. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Moin !

    als ich heute telefonieren wollte hab ich festgestellt ,das aus dem Internen Lautsprecher fast
    nichts rausgekommen ist , schöner Müll , neues Gerät und funktioniert nicht , na hab ich bei T_mobile angerufen , hätt ich mir auch sparen können , Geräte müßen in den Shop wo sie her sind zurück wenn ein defekt ,da ist , na toll dort angerufen , und es wird nicht ausgetauscht sondern zu reparatur geschickt ,danach bei Apple angerufen online ist ja nur ein defektes headset auszutauschen , dann mit der Service Mitarbeiterin die ganze torture hin und her gemacht mit
    zurücksetzen , wiederherstellen , headset 1000 mal rein und raus ,doch geändert hat sich nich viel , jetzt kommt am Montag UPS und hohlt das neue Gerät ab zur reparatur ,die eine Woche dauert
    so ein Mist fängt ja echt schon gut an !

    Ach und noch was wer ein 2G phone in Itunes dran hatte , vorsicht beim Wiederherstellen
    des 3 g Gerätes da es bei mir ein Backup aus dem alten gemacht hat !

    gruß
    martin
     
  2. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Und wieso machst du daraus ein Thread? :-D
     

Diese Seite empfehlen