1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G defekt: Umtausch und zwei neue bekommen...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von method, 22.04.09.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Eine sehr komische Geschichte:

    Ich habe mein iPhone 3G umtauschen wollen, weil der kopfhörereingang defekt war. nun habe ich ein umtausch per telefon in auftrag gegeben und die dame am anderen ende hatte verstanden, dass ich das telefon gerne zur reparatur einschicken würde. nun erhielt ich also ein weißes schächtelchen in das ich mein defektes gerät einstecken und abschicken sollte.

    nach einem zweiten anruf meinerseits hatte ich dem netten herren gesagt, dass ich gerne ein austauschgerät haben möchte. er sagte mir, dass der auftrag neu erfasst wird und ich die bereits erhaltene leere schachtel entsorgen kann.

    24 stunden später kam auch das austauschgerät und ich habe sofort mein defektes zurückgeschickt.

    nun 72 stunden später habe ich ein weiteres paket erhalten in dem sich noch ein iphone 3g befindet und ein schreiben, dass der austausch akzeptiert wurde.

    ist das glück oder sollte ich eins davon lieber zurück senden?
    ich bin ja eigentlich eine ehrliche haut und würde es zurück senden.

    was meint ihr zu dem thema?

    greetz, der meth
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    ich würde mal lieber bei apple anrufen und fragen welches iphone du zurück schicken sollst.
    ansonsten wird deine kreditkarte belastet, und das mit 400 - 500 euro.

    normal ist das nicht das du zwei iphones bekommst...
     
  3. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ei jai jai...auf jeden fall zurück schicken...denn "vergessen" tun die nix...früher oder später wird´s berechnet u. dann kommt das böse erwachen...!

    und wenn du schon sagst, das du ne "ehrliche haut" bist...dann sowieso...! ;)
     
    .david gefällt das.
  4. Tomcheck

    Tomcheck Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    76
    So nen Fall gabs doch vor einiger Zeit schonmal hier im Forum?

    Ich würd bei der Hotline anrufen, wie verfahren wird, und wo du es abgeben sollst, bzw wann es abgeholt wird.
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Wohl wahr, und geschenkt gibts da nichts.

    Also am besten morgen bei Apple (kostenfrei über 0800 2000 136) anrufen und die Dipatch-Nummer (die mit D21.....) angeben, am besten die du von dem letzten iPhone bekommen hast, angeben.
    Normalerweise bekommst du du dann eine neue Box oder neue Adress-Aufkleber für die kostenfreie Rücksendung mit UPS.
     

Diese Seite empfehlen