1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G defekt Ein u. Ausschalter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von berkan, 15.03.09.

  1. berkan

    berkan Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    19
    Hi habe ein Iphone 3G bei ebay sehr günstig bekommen der Verkaufer ist Gewerblicher Verkäufer
    und er behauptet das nur der Ein-Aus schalter nicht reagiert und wenn das Handy am Usb angeschlossen ist das alles weiteres Funktioniert und das ihm keine weitern defekte bekannt sind.

    1.Kann ich das Gerät selber einfach reparieren (bin sehr tallentiert bei so sachen =)

    2.Wenn er lügt kann ich ihn doch auf schadensersatz verklagen weil er gewerblicher Verkäufer ist und nicht lügen darf? wenn ich richtig liege muss er mir 1jahr garantie geben.

    3.habe es für 250euro bekommen
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    RedCloud gefällt das.
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    würd ich beim 3g auch nich selbst machen
     
    tsingtao2 gefällt das.
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Garantie??
     
  5. berkan

    berkan Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    19
    Er meint es gibt keine Garantie aber als gewerblicher verkäufer muss man glaub ich 1jahr garantie geben, kenn mich da aber net aus.
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    auf defekte geräte muss er keine garantie geben. ganz im gegenteil! er wäre schön blöd.
     
  7. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Ich hatte auch mal ein Iphone(2G), bei dem der Ein und Ausschalter nicht ansprach und das über USB ganz normal funktioniert hat. Der Grund war ein Wasserschaden, also schau mal oben in die Buchse. Der Satz:" Ihm sind keine weiteren Defekte bekannt" würde mich schon zum stutzen bringen.
     
  8. berkan

    berkan Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    19
    Ja aber was ist des dan für ein Gauner wenn er ganz genau weiß das des ding schrott ist kann er net schreiben funktioniert alles auser der ein und ausschalter und das ihm keine weiteren defekte bekannt sind obwohl er ganz genau weiß das des total am arsch sein könnte vlt weiß er es ja wirklich net ich will niemanden beschuldigen gekauft ist gekauft vlt ist wirklich nichts großes dran dann hab ich halt das günstigste Iphone 3G ergattert hehe
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Du hast unterwegs immer einen USB-Anschluß dabei? :oops:
     
  10. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    sobald du das iphone via usb ansteckst, schaltet es sich ein. du bist nicht auf den ein aus schalter angewiesen um es zu benutzen. du brauchst ihn nur um das iphone ein und aus zu schalten. wenn es immer an ist, ist das kein thema
     
  11. Benores

    Benores Stechapfel

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    163
    sehe ich auch so wie retrogamer, denn man kann ja auch mit Hilfe des Homebuttons aus dem Sleep-Mode (Standby) kommen.
     

Diese Seite empfehlen